Geburtstagsgeschenke 3. Geburtstag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
duanur
18. Apr 2015 15:37
Geburtstagsgeschenke 3. Geburtstag
Meine Maus hat im Juni Geburtstag und wird 3 Jahre was kann ich ihr schenken :) danke für die Tipps
gast.694102
18. Apr 2015 19:09
Re: Geburtstagsgeschenke 3. Geburtstag
Ein kleines fahrrad,wenn net schon vorhanden...
gast.1781625
18. Apr 2015 21:53
Das müsstest du doch am besten wissen, da du ja weist welche Interessen sie hat und was auch schon Spielzeug technisch vorhanden ist.
gast.1364941
19. Apr 2015 07:41
Da wir gerade hinterm Haus ein Arreal, wo bis dato noch olle Volieren und sonstiger Schrott rumstehen, für uns herrichten, werden unsre Mädels wohl was für draußen bekommen, Klettergerüst mit Schaukel und Rutsche oder ein Trampolin. Unsre Mädels werden Ende Juni 1 und Anfang Juli 3. Für die Große hatte ich noch nen Puppenwagen im Kopf.
gast.1780506
19. Mai 2015 01:24
Schönen guten Tag,

der 3. Geburtstag war glaube ich so ungefähr jene Zeit, wo unser Kins das erste Mal auf einem Dreirad gesessen ist und die Straße vor unserem Haus rauf und runter gebraust ist. Das war wirklich eine Freude ihm dabei zuzusehen.

Ganz im Gegensatz zu der Suche nach einem passenden Dreirad. Bei http://www.spielzeugbox.de/marken/puky/puky-dreirad/ haben wir letztendlich eines der Marke Puky gefunden, was unseren Anforderungen und preislichen Obergrenzen entsprochen hat.
gast.1514281
19. Mai 2015 13:44
:lol: das Problem haben wir auch momentan

Was schenke Ich meiner kleinen das nicht sinnlos und nur Müll ist. :D
Wir haben zum 2. Geburtstag ein Bambinolük gekauft ist echt super und sie liebt es...ist ab 2 Jahre und je nach Heft bis zur Schule und weiter verwendbar.

Zum 3. Geburtstag haben wir ein Buch mit Malschablonen, ein Lupenglas und ein VTech Lernlaptop... da unsere Kleine Momentan voll auf Technick steht.
Gut das wir noch bis ende Juli nachdenken können. :lol:

An sonsten, Laufrad, Fahrad, Dreirad, Sandkasten, Planschbecken, so minni Indianerzelte, Bällebad, Bücher (was ist was minni, Wiso Weshalb Warum, Grims Märchen...) Stifte , Pustestifte, Knete, Bastelsachen, Musiksachen (Trommel, Rassel, Kinderklavier...)
hoffe es ist etwas für deine Maus dabei.

lg Conni
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...