fieber

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1614692
15. Mai 2015 00:06
fieber
Hallo mein kleiner fast 2 jahre hat seit samstag fieber allerdings Samstag hat es angefangen mit 38,7 und bis dienstag hat essich gesteigert auf 39,2 dann sind wir zum arzt und sie meinte er hat eine eErkältung er hatte auch ein bisschen reizhusten. Mittwoch abend hatte er dann 40,3 nach gabe vom fiebersaft ging es ihm dann besser und er konnte schlafen. Der Donnerstag war naja er hat viel geweint sich nicht wohl gefühlt war auch warm am kopf jetzt in der nacht hatte er wieder 39,7 ist das normal das er solange fiebert. Ich will morgen also Freitag auf jedenfall nochmal mit ihm zum arzt. Allerdings ist unser im urlaub und ich muss zum vertretungs arzt.

Was meint ihr. Ich hoffe nicht das sie uns ins kh einweisen weil sie nicht wissen wo das fieber her kommt.
gast.1786778
15. Mai 2015 22:20
Re: fieber
Hi erst mal mach dir keine sorgen Fieber ist ja eigentlich nix schlimmes es kämpft wohl gegen etwas an. Hat er den schon alle Zähne ? bei meiner Maus 1 Jahr Dauert fieber auch lange.Wen sie Zahnt oder bei Impfung, so lange er viel trinkt.Und nicht den Anschein macht das er aus trocknet, werden sie dich nicht ins Krankenhaus schicken denke ich geh trozdem lieber noch mal zum Arzt alles gute für euch
gast.1614692
16. Mai 2015 11:23
Re: fieber
Habe gesehen das unten rechts der backenzahn am durch kommen ist. Aber hat man dann über 40 fieber. Er hatte damals wo die zahnchen kamen auch fieber aber nur max 38,5

Die Ärztin gestern meinte er hat einen virus infekt wir sollen das we abwarten.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...