2. Schwangerschaft, hättet ihr auch stärkere senkwehen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2015 18:46
2. Schwangerschaft, hättet ihr auch stärkere senkwehen?
Hey, bin jetzt in der 37.ssw und habe echt starke senkwehen. Auch nach einem längeren Badewannen Aufenthalt habe ich ständig einen harten bauch. Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft garnicht.
3. Mai 2015 08:11
Re: 2. Schwangerschaft, hättet ihr auch stärkere senkwehen?
Hi also ich bin in 36+3 ssw und seit einer Woche habe ich jeden Abend im Bett Rückenschmerzen. Das ist teilweise so das ich dann echt nicht weiß wie ih liegen soll und ich kann boch so Müde sein ich komme einfach nicht in den Schlaf.
Aber erst gestern Abend war der Bauch mal spürbar hart aber auch nur ne kurze Zeit.
Die Senkwehen an sich habe ich bei meinem großen auch so gut wie nie gespürt nur mal ein leichtes Ziehen im Rücken.
Aber erst gestern Abend war der Bauch mal spürbar hart aber auch nur ne kurze Zeit.
Die Senkwehen an sich habe ich bei meinem großen auch so gut wie nie gespürt nur mal ein leichtes Ziehen im Rücken.
3. Mai 2015 12:49
Ja genau das habe ich auch. Solche Rückenschmerzen das ich manchmal nicht weiß wie ich sitzen gehen stehn soll. Hoffe ein bisschen das die kleine eher kommt. Wann hast du ET? Lg
3. Mai 2015 14:26
Ja das hab ich auch das ich denke...Jetzt langsam ist gut der kuze kann auch eher raus. Ich habe Termin am 28.5. Und Du?
Mein großer kam bei 39+3 ssw und das auch nur weil ich an dem Tag das ganze Haus durchgeputzt habe.
Morgen werde ich mir mal unsere Fenster vornehmen:-D
Mein großer kam bei 39+3 ssw und das auch nur weil ich an dem Tag das ganze Haus durchgeputzt habe.
Morgen werde ich mir mal unsere Fenster vornehmen:-D
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...