Baby beißt

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1919262
30. Apr 2015 10:08
Baby beißt
Hallo liebe Mamas,

mein kleiner 8Monate und 15Tage beißt. Er beißt mich in den Backen oder in den Arm. Was er grade so bekommt. Wenn ich mit ihm schimpfe lacht er mich aus :oops: . Er hat 2 Zähne unten und oben zwei sind schon fast draußen. Als er mich das letzt mal sehr fest in den backen gebießen hat. Und heute in den Arm sogar das ich einen Abdruck hatte. Kenn das jemand? Hat jemand einen Tipp?
gast.1328635
30. Apr 2015 17:30
Re: Baby beißt
Der eine beißt, der andere haut oder zwickt....
In dem Alter verstehen die Babys das noch nicht.
Sie ziehen auch an Ohrringen und Ketten und finden das sehr lustig.
Natürlich kannst du bereits jetzt ein ernstes Gesicht machen...
gast.1530764
1. Mai 2015 13:08
ich kenne das auch, hat meiner auch gemacht bzw. das mit dem beißen passiert ihm auch noch heute mit 2 Jahren 10 Monaten, aber eher aus Übermut. Ich habe auch immer wieder gesagt dass das nicht gut ist, dass das weh tut usw.

Irgendwann verstehen sie es und es lässt nach. Aber wie meine Vorredner/in bzw. Schreiber/in schon sagte der eine beißt, der andere haut - das ist halt so.
gast.1376223
1. Mai 2015 17:14
Hallo :),
meine Kleine (10 Monate) hat mich jetzt auch schon 2x in den Busen gebissen. Sie hat sich hochgezogen und vor lauter Anstrengung hat sie mir ins T-Shirt gebissen und dabei meine Brust erwischt.

Ich hab "Aua" gesagt, sie ernst angeschaut (vermutlich ein wenig zu böse), denn sie hat daraufhin zum Weinen angefangen. :?
Dann hab ich ihre Hand geschnappt und ei ei bei mir gemacht. Das hat sie abgelenkt, noch geknuddelt und alles war wieder zwischen uns gut. :D

Sie machen es ja nicht mit Absicht, auch wenns weh tut ;) :)

Viele Grüße
Lolle001
Tobi&Benni89
1. Mai 2015 18:09
In dem Alter geschieht das meist noch ohne böse Absicht, sie müssen erst verstehen lernen das sowas weh tut und "böse" ist :) Mein Kleiner hat das auch oft gemacht, hat das Nachbarsmädchen ins Gesicht gehauen usw. was natürlich ungut war! Ich habe ihm aber immer und immer wieder erklärt das man sowas nicht macht, das weh tut usw. ... auch jetzt, er ist mittlerweile 2,5 geschieht es noch hin und wieder im Streit mit seinem großen Bruder das er haut oder beisst, aber es ist schon viel viel besser geworden als früher so um den ersten Geburtstag rum ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...