Urlaub

Die Sinne erwachen
Elternforum
smilehome
29. Apr 2015 12:22
Re: Urlaub
Das tut mir echt total leid. am liebsten will ich deinen Mann mal an den Schultern packen und kräftig durch schütteln.
meinen Respekt an dich, ich weiß wie hart und nervig manche Tage sein können wenn man "nur" Hausfrau und Mutter ist. Man geht selber total unter. Jedoch habe ich noch das, eigentlich selbstverständliche, glück, das der papa sich kümmert. Wie muss es dann erst für dich sein wenn du alles allein machst.
Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt, du würdest die kleine bei deiner Familie lassen und gönnst dir auch mal ruhe. Ich glaube die pause solltest du ebenfalls nutzen um deine ehe zu überdenken bzw um zu sehen, wie er nach eurem Kind dir gegenüber ist. Ob er sich verändert hat. Ich meine, es muss ja gepasst haben zwischen euch sonst hättet ihr kein kind und wärt nicht verheiratet (vermute ich)
gast.2144768
30. Apr 2015 18:23
Das würde ich auch so gerne!!
Ja klar, wir lieben uns ich würde wirklich alles für ihn machen, so krass liebe ich ihn. Unser Kind war eigentlich nicht geplant es war ungeplant.
Nur das eine stört mich extrem an ihn das er mir einfach nicht hilft. :(
Aber du hast recht, meine kleine wird nei
gast.2144768
30. Apr 2015 18:25
Meine Kleine wird bei meiner Mama bleiben. Ich glaube das ich mich jederzeit anders entscheiden werde aber schauen wir mal weiter was und wie ich mich eigentlich entscheiden werden. Werde hier aufjedenfall schreiben wie ich mich entschieden habe.
18 Beiträge
loading 19544...