Zunehmen in der Schwangerschaft...bin am verzweifeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2015 11:14
Re: Zunehmen in der Schwangerschaft...bin am verzweifeln
Hallo ist hier auch eine Mami bei die in der Schwangerschaft nixht zugenommen hat und hat Erfahrungen mit dem Gewicht danach? Bin jetzt 37 ssw und habe insgesamt 1,6 kg zugenommen...ich frage mich ob es vllt am Stoffwechsel liegt der durch das Baby angeregt wurde und würde gerne wissen ob es jemanden gibt der dann nach der Entbindung zugenommen hat weil der Stoffwechsel wieder langsamer arbeitet? Oder ob man grundsätzlich abnimmt?
In der ersten ss habe ich 9 kg zugenommen hatte aber langwierige Komplikationen nach der Geburt sodass ich 8 Monate keinen sport und viel bettruhe hatte ... dadurch hatte ich danach zugenommen...jetzt habe ich natürlich Angst wieder zuzunehmen da ixh diesmal ja noch weniger zugenommen habe...
In der ersten ss habe ich 9 kg zugenommen hatte aber langwierige Komplikationen nach der Geburt sodass ich 8 Monate keinen sport und viel bettruhe hatte ... dadurch hatte ich danach zugenommen...jetzt habe ich natürlich Angst wieder zuzunehmen da ixh diesmal ja noch weniger zugenommen habe...
30. Apr 2015 16:36
Re: Zunehmen in der Schwangerschaft...bin am verzweifeln
Vanessa, ich hab während der ss 5 kilo zugenommen (stargewicht 98kg bei 1,68m
)
Zwei Wochen nach der Entbindung waren insgesamt 13kg runter...mittlerweile (4 monate später) hab ich ein Kilo wieder drauf...aber im gesamten, konnte ich das gewicht halten...hab während der ss meine Essgewohnheiten umgestellt und soweit auch beibehalten. Zudem hält mich der kurze ganz gut auf trab

Zwei Wochen nach der Entbindung waren insgesamt 13kg runter...mittlerweile (4 monate später) hab ich ein Kilo wieder drauf...aber im gesamten, konnte ich das gewicht halten...hab während der ss meine Essgewohnheiten umgestellt und soweit auch beibehalten. Zudem hält mich der kurze ganz gut auf trab

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...