30 ssw und extrem viele Kindsbewegung ist das normal?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2015 19:34
30 ssw und extrem viele Kindsbewegung ist das normal?
Hallo ihr lieben mache mir etwas Sorgen...und zwar bin ich in der 30 Ssw und habe meinen kleinen heute den ganzen Tag über sehr extrem gespürt selbst beim Spaziergang.Normalerweise macht er sich mehr bemerkbar wenn ich zur Ruhe komme. Nun liege ich aufen Sofa und er ist jetzt wiederum sehr ruhig ab und zu mal ein leichter Tritt...Ich meine ich finde es ja schön ihn so viel und intensiv zu spühren aber es war heute schon sehr extrem und nun so wenig.Ist sowas normal oder geht's dem Wurm nicht gut?Nein letzter FA Termin war vor 2 Wochen da War alles supi.
Bitte keine bösen Antworten ist meine erste Schwangerschaft und bin mir manchmal sehr unsicher und sehr ängstlich
Bitte keine bösen Antworten ist meine erste Schwangerschaft und bin mir manchmal sehr unsicher und sehr ängstlich

19. Apr 2015 19:52
Re: 30 ssw und extrem viele Kindsbewegung ist das normal?
Du hast wohl ein recht aktives kind...meine 2 waren genauso in diesem abschnitt. Das ist ganz normal...meine haben tag und nacht durchgefeiert - bis zum schluss...obwohl es da immer heißt sie werden ruhiger weil der platz zu wenig wird. In der 30. Woche sind sie schon schön groß und deshalb spürt mans immer mehr. Du musst da keine Bedenken haben. Manchmal kann es sogar richtig "nervig" werden wenn sie so aktiv sind...ich kam die letzte zeit kaum noch zur ruhe.
20. Apr 2015 08:20
Hallo also auch mein kleiner Bauchzwerg ist wahnsinnig aktiv und das seitdem ich ihn spüre.
Ich bin jetzt in der 34+4 SSW und denke oft man man es heist ja eigentlich das die kleinen ruhiger werden bei mir trifft das nicht zu.
Im Gegensatz dazu war mein erster Sohn echt ruhig der hat nur dann richtig gestrampelt wenn ich mich hingelegt habe.
Also würde auch ich sagen das Du Dir keine Sorgen machen musst.
Lg und weiterhin eine schöne SS....
Ich bin jetzt in der 34+4 SSW und denke oft man man es heist ja eigentlich das die kleinen ruhiger werden bei mir trifft das nicht zu.
Im Gegensatz dazu war mein erster Sohn echt ruhig der hat nur dann richtig gestrampelt wenn ich mich hingelegt habe.
Also würde auch ich sagen das Du Dir keine Sorgen machen musst.
Lg und weiterhin eine schöne SS....

23. Apr 2015 23:04
Hallo zusammen,
Ist hier jemand aus Deggendorf oder Umgebung ?
LG
Ist hier jemand aus Deggendorf oder Umgebung ?
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...