Schlafverhalten Kind 16 Monate

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1813041
19. Apr 2015 21:29
Schlafverhalten Kind 16 Monate
Hallo Mamis :D
ich hab kurz ne Frage an euch:
meine Tochter ist derzeit ein wenig erkältet und schläft schlecht, was auch normal ist allerdings hat sich ihr Schlafverhalten schon vor der Erkältung wieder einmal verändert und ich frage mich ob das ne Phase ist ????
Sie ist 16 Monate alt, schlief sonst immer von 19-7 Uhr (wurde einmal nachts wach) seit ca. 1 Woche wird sie schon um 5 Uhr wach und ist TOPFIT :o ich lege sie immer um 12 Uhr zum Mittagschlaf hin, sie schläft dann zw. 1,5 -2 Stunden. Nur morgens wird sie plötzlich früher wach.
Um 19 Uhr ist sie nach wie vor müde und wir legen sie hin, sie schläft weiterhin von 12 - 13.30 oder max. 14 Uhr.
Kennt das jemand?

LG
gast.1813041
20. Apr 2015 06:16
Re: Schlafverhalten Kind 16 Monate
Ok, das Ganze wird seltamer ;-) heute ist sie wieder um 5 Uhr wach geworden, hat aber von 19 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen, was wirklich super ist :D fühlt man sich schon ganz anders ;-) dnn bin ich zu ihr ins Zimmer und habe ihr die Milch gegeben die sie von uns nacht bekommt ( inzw. verdünnt) sie hat 120ml getrunken und ist wieder eingeschlafen.
Hmmm. ich beobachte das mal.
Findet um die zeit nicht irgendein Schub statt?
Ich glaube, bei uns kommt derzeit alles zusammen, Erkältung, Zähne evtl.Schub ????
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...