#Stäbe vom Baby Bett .
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2015 08:32
#Stäbe vom Baby Bett .
Hallo ,
Ich wollte mal fragen ab wann ihr für Tagsüber die Stäbe vom Baby Bett Raus genommen habt ? Meine Maus ist jetzt 7 1/2.
Ich wollte mal fragen ab wann ihr für Tagsüber die Stäbe vom Baby Bett Raus genommen habt ? Meine Maus ist jetzt 7 1/2.
28. Mär 2015 09:58
Re: #Stäbe vom Baby Bett .
Etwa mit zwei Jahren!! Warum willst du schon jetzt die Stäbe rausmachen? Kann sie etwa schon rausklettern?
28. Mär 2015 10:19
28. Mär 2015 12:14
Re: #Stäbe vom Baby Bett .
Sind bei uns noch drinnen. Wird auch bis zum 24 Lebensmonat so bleiben. Weil er dann ein neues kinderzimmer bekommt mit neuem bett
28. Mär 2015 16:36
Re: #Stäbe vom Baby Bett .
Meine ist jetzt 9 Monate. Die würde einfach rausfallen ohne Stäbe. Würde sie dran lassen
29. Mär 2015 19:37
Re: #Stäbe vom Baby Bett .
Beim Großen tagsüber mit ca. 18 Monaten, mit 2,5 bekam er dann ein neues Bett
Jetzt beim Kleinen tagsüber seit einpaar Monaten, nachts sind sie noch dran, er ist genau 2,5 und schläft mit Schlafsack, da ist es mit etwas zu riskant die rauszunehmen wenn er dann zu uns will und stürzt. Sobald der Schlafsack aber wegkommt (sobald es warm genug ist) wollen wir sein Gitterbett in ein Kinderbett umbauen und nur nen Schutz vorne dran machen 


8. Apr 2015 09:21
Re: #Stäbe vom Baby Bett .
Unsere staebe sind seit fast 2 Monaten draußen, hat aber einen anderen Grund. Meine kleine is fast 9 mon und die staebe die an ihrem bett sind nur mit solchen federn drin und jedes mal wenn sie sich hoch zieht reist sie die staebe raus. Das war mir zu gefährlich. Die offene Stelle steht direkt an unserem bett dran (sehr hohes bett) und so kann sie weder raus krabbeln oder fallen noch sich verletzen.
Lg
Lg
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...