#Aufschlag im Gesicht :/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2015 16:10
#Aufschlag im Gesicht :/
Hilfe , ich habe mal eine Frage meine Tochter hat seid heute Morgen Pickelchen ähnlich wie ein Wunder Popo , ich frag mich was das sein kann und mach mir echt sorgen es ist allea Gerötet und ich mach mir Sorgen , hatte jemand sowas schon ?
Jetzt ist auch Ostern und kein Kinderartzt hat geöffnet
Jetzt ist auch Ostern und kein Kinderartzt hat geöffnet
3. Apr 2015 20:36
Re: #Aufschlag im Gesicht :/
Hi meine Tochter hat das aus dem nix manchmal. Ich kann dir nicht sagen was es ist der Arzt meinte eine Alergie gegegen ein Lebensmittel. Aber ein Test wurde nicht gemacht. Kommt und geht nach einer weile juckt aber nicht Wen es nicht besser wird würde ich am Montag Zum arzt gehen.
Alles gute
Alles gute
3. Apr 2015 21:16
Wir haben das auch manchmal. Das letzte Mal als sie Zähne bekam und jetzt hat sie es auch. Und es kommen tatsächlich wieder Zähne. Trotzdem weiß ich nicht, ob es wirklich daran liegen kann, es ist auch seitdem wir eine Zahnpasta zum Zähneputzen benutzen. Und auch manchmal wenn ich ziemlich viel Obst gefüttert habe. Deswegen weiß ich immer nicht, habe mehreres zur Auswahl... Aber es scheint auch nicht zu jucken und ist dann auch wieder weg.
6. Apr 2015 11:11
Meine frage jetzt mal , macht ihr was dagegen ? Z.b Creme oder so ?
6. Apr 2015 13:22
Also ich hab heute Nacht dick Penatencreme auf die Stellen und tatsächlich ist es besser...?!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...