1 Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2015 08:55
1 Geburtstag
Hallo meine Tochter wird am 18.04 1 Jahr
habt ihr Idden was ich ihr schenken könnte Bobbycar Dreirad hat sie schon.

habt ihr Idden was ich ihr schenken könnte Bobbycar Dreirad hat sie schon.
30. Mär 2015 12:18
30. Mär 2015 18:49
31. Mär 2015 09:25
31. Mär 2015 12:33
Re: 1 Geburtstag
Unsre Große hat zum 1. Geburtstag einen Lauflernwagen, eine kleine Schmusepuppe und ganz viel Lego Duplo gekriegt. Bei der Kurzen wirds auch schwer, weil von der Großen ja viel da ist, was man nicht wirklich doppelt braucht. Ich dachte an ne Kugelbahn aus Holz.
31. Mär 2015 19:13
Ja gute idde Lauflernwagen hat sie auch aber, die anderen sachen hören sich gut an Danke. 

1. Apr 2015 09:07
Wenns beim ersten Geburtstag schon schwierig ist, was macht ihr dann bei den vielen die noch folgen?
Mein Großer hat zu seinem ersten einen Sandkasten bei Oma & Opa bekommen & kurz darauf zu Ostern eine Rutsche, alles was dazugehört (Eimer, Schaufel, Sandmühle usw. ), einen Becherturm, Gewand & Windeln, was für die Spardose
Der Kleine bekam zum ersten Geburtstag eine Kugelbahn aus Holz, ein kleines aufziehbares Auto, eine große Plüsch Mickey Mouse & einen Winnie Pooh Lernkreisel von v-tech! Was mir noch einfallen würde wäre ein Kindertisch und 2 Sessel dazu ... meine 2 lieben es dort zu sitzen, zu malen, zu kneten, usw. ... gabs bei uns zum 2ten Geburtstag
Also wenn mir nichts einfällt mach ichs immer so, das ich entweder im Internet oder im Laden direkt durchschaue, was es so alles gibt
Wenn gar nichts einfällt, gibts sinnvolle Dinge wie Gewand oder Geld von den Verwandten ...

Mein Großer hat zu seinem ersten einen Sandkasten bei Oma & Opa bekommen & kurz darauf zu Ostern eine Rutsche, alles was dazugehört (Eimer, Schaufel, Sandmühle usw. ), einen Becherturm, Gewand & Windeln, was für die Spardose

Der Kleine bekam zum ersten Geburtstag eine Kugelbahn aus Holz, ein kleines aufziehbares Auto, eine große Plüsch Mickey Mouse & einen Winnie Pooh Lernkreisel von v-tech! Was mir noch einfallen würde wäre ein Kindertisch und 2 Sessel dazu ... meine 2 lieben es dort zu sitzen, zu malen, zu kneten, usw. ... gabs bei uns zum 2ten Geburtstag

Also wenn mir nichts einfällt mach ichs immer so, das ich entweder im Internet oder im Laden direkt durchschaue, was es so alles gibt

1. Apr 2015 11:22
Unserer hat aqua doodle zum malen bekommen, bauklötze und einen kleinen fußball. Und gewand und geld von oma und uroma.
1. Apr 2015 21:15
Hallo Tobi&Benni89 da hast du recht haha ja ,ich habe mir gedacht etwas für den Sandkasten und Bade Spielzeug das hat sie noch nicht 

2. Apr 2015 22:15
Unsrer lütte hat so einiges zum anziehen bekommen, auch schon viel eine oder zwei Nummern größer. Außerdem gab es so eine Latte wo man die Grösse messen kann, Gutschein für die ersten Schuhe und eine Jahreskarte für den Zoo. Bettwäsche, erstes Besteck und Bücher finde ich auch ganz nett. Unsere hat soviele Bücher, ich finde da können Kinder nicht genug von haben. Unsere ist nicht getauft hat aber von ihrer Patentante einen "Taufring" bekommen was ich persönlich sehr schön finde weil es ja doch etwas besonderes ist wovon sie auch später was hat und an ihre Patin erinnert.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...