Ist es schlimm wenn er keinen guten Abendbrei bekommt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2015 20:25
Re: Ist es schlimm wenn er keinen guten Abendbrei bekommt?
Ja, mit den Zeiten hab ich mich auch verrückt gemacht. Wenn sie umm 11 schon Hunger hatte war ich ganz nervös, ob das jetzt richtig ist Mittag zu essen, oder noch zu früh. Naja, total bescheuert, ich hatte ja selbst oft Hunger um 11
Was mir noch eingefallen ist, es wurde auch besser, als sie nachts weniger oder manchmal gar nichts brauchte. Bzw. hab ich die Menge reduziert. Sie ist aber auch ein Flaschenkind, da ist das vielleicht einfacher, ich weiß es nicht. Da hab ich deutlich gemerkt, dass sich der Hunger auf den Tag legt. Vielleicht wird das ja auch mal besser nachts. Trinkt er da denn viel?

Was mir noch eingefallen ist, es wurde auch besser, als sie nachts weniger oder manchmal gar nichts brauchte. Bzw. hab ich die Menge reduziert. Sie ist aber auch ein Flaschenkind, da ist das vielleicht einfacher, ich weiß es nicht. Da hab ich deutlich gemerkt, dass sich der Hunger auf den Tag legt. Vielleicht wird das ja auch mal besser nachts. Trinkt er da denn viel?
2. Apr 2015 22:13
Re: Ist es schlimm wenn er keinen guten Abendbrei bekommt?
Er trinkt dann schon recht viel. Aber auch sehr schnell und dann schläft er weiter.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...