wollte nur mal sagen

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1103560
16. Dez 2010 13:24
wollte nur mal sagen
Huhu ihr lieben....
ich wollte nur mal sagen das ich es echt supper finde das man hier so viele fragen beantwortet bekommt...
ich bin erst 17 und schon schwanger und habe riesen angst auf das was auf mich zukommt...
und mit jeder antwort wirt mir die angst was genommen...
echt toll...
ein riesen dankeschön...
gast.1102511
16. Dez 2010 16:25
Re: wollte nur mal sagen
dafür ist das Forum da :D

Mach dich nicht so verrückt, wenn du den kleinen Wurm im Arm hälst sind eh alle ängste weg und du wirst instinktiv das richtige für dein Baby tun!!!

LG
gast.1017265
17. Dez 2010 15:11
Re: wollte nur mal sagen
Wenn du reif genug bist und unterstützung von deiner familie bekommst ,dann schaffst du das mit links ich finde das forum auch echt super :D aber aufpassen manche hier können auch ganz schön gemein zu einem sein ich selbst hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht aber manche sachen die ich mir durchlese da bekomm ich echt n zorn :evil: das gute hier ist jeder geht den gleichen weg und wenn mal was unklar ist kann man immer fragen oder sich die geschichten durchlesen ...also schöne schwangerschaftsmonate wünsche ich dir ..... :D
gast.1103560
17. Dez 2010 16:00
Re: wollte nur mal sagen
ja das stimmt manche schreiben echt blöd...
Dankeschön dir auch :-))
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...