Trinkprobleme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2015 19:13
Trinkprobleme
Hallo Mamis!
Unsere bald 9Mo kleine Maus will seit ca.1Mo nicht mehr richtig trinken, dh. somit harter Stuhl.
8-9 Uhr 110-150ml HA Milch
12-13 Uhr Menü+Früchte
(Früher 14 Uhr 100 ml Tee, etc. trinkt jetzt mit viiiel Glück 10-30ml)
17 Uhr Frucht/Getreide
(Früher 18 Uhr 100ml Tee, etc. trinkt jetzt mit viiiel Glück 10-40ml)
19:30 Uhr 130 ml HA Milch
21:30 Uhr 190 ml HA Milch
Haben alle Flüssigkeiten durch bzw. Becher. Kennt jemand das Problem?Phase????seit 1Monat? Sind am verzweifeln!!
Unsere bald 9Mo kleine Maus will seit ca.1Mo nicht mehr richtig trinken, dh. somit harter Stuhl.
8-9 Uhr 110-150ml HA Milch
12-13 Uhr Menü+Früchte
(Früher 14 Uhr 100 ml Tee, etc. trinkt jetzt mit viiiel Glück 10-30ml)
17 Uhr Frucht/Getreide
(Früher 18 Uhr 100ml Tee, etc. trinkt jetzt mit viiiel Glück 10-40ml)
19:30 Uhr 130 ml HA Milch
21:30 Uhr 190 ml HA Milch
Haben alle Flüssigkeiten durch bzw. Becher. Kennt jemand das Problem?Phase????seit 1Monat? Sind am verzweifeln!!
30. Mär 2015 22:31
Re: Trinkprobleme
Hallo also erstens ein kind würde nie freiwillig verdursten ,klar sollen die viel trinken aber ich finde das super wie viel sie trinkt .Soll ich mal sagen wie viel meine trinkt 2 bis 3 mal 150 Normale Milch und, 50 oder 100mlWasser mehr nicht .Ich finde das recht wenig aber ,sie möchte ja nicht mehr ich biete es ihr immer wider an.Sie hat keine Probleme mit dem Stuhlgang ich gebe ihr 2 Mal Obst immer immer Wechsel .Banane Birne oder Apfel ich gucke auch wen sie zum Mittag Reis hatte, was stopft dan gibt es Birne und immer so. Meine kleine ist aber auch immer in Bewegung ich hoffe das es bald besser wird bei euch mit dem Stuhlgang
31. Mär 2015 01:00
Hallöche,
Mach dir keine Sorgen bei uns ist es ständig das er mal mehr mal weniger trinkt meist sind es 50 bis100ml am Tag. Versuch doch mal ein mal am Tag die Milch etwas dünnflüssiger zu machen oder tu fencheltee als Pulver mit in die Milch. Unser weigerte sich am Anfang zu trinken zu den Mahlzeiten wollte nur Milch, sein Stuhlgang wurde richtig fest dann habe ich Tee in die Milch gemischt und das hat super geholfen war ein Tipp vom Kinder arzt
Mach dir keine Sorgen bei uns ist es ständig das er mal mehr mal weniger trinkt meist sind es 50 bis100ml am Tag. Versuch doch mal ein mal am Tag die Milch etwas dünnflüssiger zu machen oder tu fencheltee als Pulver mit in die Milch. Unser weigerte sich am Anfang zu trinken zu den Mahlzeiten wollte nur Milch, sein Stuhlgang wurde richtig fest dann habe ich Tee in die Milch gemischt und das hat super geholfen war ein Tipp vom Kinder arzt
31. Mär 2015 07:48
Das ist auch eine gute idde oder du gibst ihr auch öfters Suppen meine Tochter will nur das essen.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...