Rhythmus Essen - Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2015 12:11
Rhythmus Essen - Schlafen
Hallo!
Mein Mädchen 11 Monate ist total aus ihrem Esss u. Schlafrhythmus warum weis ich selber nicht. Glaub aber das es mit der Impfung zu tun hat die sie letzte Woche bekam.
Vertrug sie dieses mal nicht so gut.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich sie wieder in ihren alten Rhythmus hinbringe, was ich bis jetzt versucht habe, klappte gar nicht.
Vielen Dank
LG Lina
Mein Mädchen 11 Monate ist total aus ihrem Esss u. Schlafrhythmus warum weis ich selber nicht. Glaub aber das es mit der Impfung zu tun hat die sie letzte Woche bekam.
Vertrug sie dieses mal nicht so gut.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich sie wieder in ihren alten Rhythmus hinbringe, was ich bis jetzt versucht habe, klappte gar nicht.
Vielen Dank
LG Lina
28. Mär 2015 08:23
Re: Rhythmus Essen - Schlafen
Hallo , ich bin mal erlich bei uns gibt es da auch noch nicht wirklich ein Rytmus beim Essen, da unsere Maus mit jetzt 7 1/2 Monaten noch viel schläft ? Ich versuche es dennoch immer wieder aber leider vergeblich :/
28. Mär 2015 10:16
Re: Rhythmus Essen - Schlafen
Die Schlafbedürfnisse ändern sich eben noch. Klar, dass die Kleinen dann auch nen anderen Rhythmus kriegen. Ich finde nicht, dass man sie nach so einer "Anpassung" in ein Schema F drücken sollte. Vielleicht kannst du deinen Tagesrhythmus an die veränderten Bedürfnisse anpassen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...