seit heute Mittag schmerzen in der linken seite
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2015 17:08
seit heute Mittag schmerzen in der linken seite
Hallo ihr lieben habt ihr ein Tip bzw Rat für mich???Ich weiss ihr seit keine Ärzte aber meine FÄ ist erst morgen wieder da.Habe seit heute Mittag bei jeder Bewegung in der linken seite ein stechenden und ziehenden Schmerz am schlimmsten beim Laufen mittlerweile habe ich auch knapp übern Bauchnabel schmerzen und habe ständig das Gefühl das ich auf die Toilette müsste und mich entleeren muss.Der Schmerz ist auszuhalten aber sehr unangenehm.Den kleinen spühren ich er ist fleißig am Boxen wie immer.Achso noch kurz zu mir bin in der 23 ssw
Sage schon mal danke im voraus LG line 291
Sage schon mal danke im voraus LG line 291
2. Mär 2015 20:49
Re: seit heute Mittag schmerzen in der linken seite
Ich hatte auch mal hier und da ein ziepen. Kenne glaube ich alle. Aber bitte bitte geh morgen zum arzt! ich lege es dir nahe. Mit Schmerz signalisiert der Körper immer, das was nicht stimmt. Aber keine panik, es kann was ganz harmloses sein. Vermute eher das dein Bauch gerade einen Schub macht, das die mutterbänder sich dehnen. Aber ich bin keine Ärztin und hier geht es um ein ungeborenes. Also morgen ab zum arzt. Gute besserung
3. Mär 2015 07:16
Guten morgen,
Also die Nacht war Qualvoll die schmerzen sind irgendwie komisch bei jedem drehen oder aufstehen zieht und spannt es links am Beckenknochen.Es zieht bis zu den Schamlippen und Innenschenkeln runter.Wenn ich aufen Rücken liege zieht es im Unterbauch als hätte ich Muskelkater es ist auszuhalten aber unangenehm.Heute kommt meine Hebamme werde sie dann mal fragen und danach mal bei meiner FÄ anrufen sicher ist sicher
LG
Also die Nacht war Qualvoll die schmerzen sind irgendwie komisch bei jedem drehen oder aufstehen zieht und spannt es links am Beckenknochen.Es zieht bis zu den Schamlippen und Innenschenkeln runter.Wenn ich aufen Rücken liege zieht es im Unterbauch als hätte ich Muskelkater es ist auszuhalten aber unangenehm.Heute kommt meine Hebamme werde sie dann mal fragen und danach mal bei meiner FÄ anrufen sicher ist sicher
LG
3. Mär 2015 12:37
Klingt nach symphysenlockerung. Gute besserung
26. Mär 2015 21:46
Hallo Line 291,
was machen deine stechenden Schmerzen in der linken Seite?
Ich bin in der 28 SSW und habe letzten Sonntag auch diesen stechenden Schmerz in der Linken Seit. Wir waren abends beim Chinesen essen und danach hat es angefangen. Die ganze Nacht konnte ich kaum Schlafen. Hatte jedes mal schmerzen beim drehen, aufstehen, laufen. Bin am nächsten Tag zu meiner Ärztin. Sie schloss mich ans CTG an aber alles normal auch keine Wehen. Anschließend tastete sie mein Bauch ab und meint das ich einen ganz aufgeblähten Darm habe. Sie meinte, dass ich das chinesische Essen nicht vertragen habe wegen dem vielem Glutamat. Sie empfahl mir Fenchel-Anis-Kümmeltee zu trinken und eine Wärmeflasche auf den Bauch zu legen. Es hat mir geholfen, habe auch weiterhin jeden Tag den Tee mir gemacht doch heute habe ich wieder stechende Schmerzen in der linken Seite. Ich habe heute schon 3 Liter Tee getrunken und hab auch fleißig meine Wärmeflasche auf den Bauch gelegt aber dieses mal hatte ich bis jetzt keinen Erfolg.
Wenn es morgenfrüh nicht Weg ist werde ich wieder zur Ärztin fahren!
Deshalb würde es mich sehr interessieren was bei dir raus gekommen und wie es dir mittlerweile geht?!?
Liebe Grüße
was machen deine stechenden Schmerzen in der linken Seite?
Ich bin in der 28 SSW und habe letzten Sonntag auch diesen stechenden Schmerz in der Linken Seit. Wir waren abends beim Chinesen essen und danach hat es angefangen. Die ganze Nacht konnte ich kaum Schlafen. Hatte jedes mal schmerzen beim drehen, aufstehen, laufen. Bin am nächsten Tag zu meiner Ärztin. Sie schloss mich ans CTG an aber alles normal auch keine Wehen. Anschließend tastete sie mein Bauch ab und meint das ich einen ganz aufgeblähten Darm habe. Sie meinte, dass ich das chinesische Essen nicht vertragen habe wegen dem vielem Glutamat. Sie empfahl mir Fenchel-Anis-Kümmeltee zu trinken und eine Wärmeflasche auf den Bauch zu legen. Es hat mir geholfen, habe auch weiterhin jeden Tag den Tee mir gemacht doch heute habe ich wieder stechende Schmerzen in der linken Seite. Ich habe heute schon 3 Liter Tee getrunken und hab auch fleißig meine Wärmeflasche auf den Bauch gelegt aber dieses mal hatte ich bis jetzt keinen Erfolg.
Wenn es morgenfrüh nicht Weg ist werde ich wieder zur Ärztin fahren!
Deshalb würde es mich sehr interessieren was bei dir raus gekommen und wie es dir mittlerweile geht?!?
Liebe Grüße
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...