Weint bei Besuch - Hilfe

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2064298
10. Mär 2015 11:31
Weint bei Besuch - Hilfe
Hallo. Ihr lieben habe da eine Frage: also meine 6 Monate alt Töchterchen weint viel wenn wir Besuch haben oder zu Besuch sind :( das tut mir immer weh weil ich will nicht das mein Schatz traurig ist oder Angst hat . ich bin schon einmal die Woche bei baby treffen und mache langsam und wenn sie weint kuscheln und spielen.
Was kann ich noch machen das mein baby auch Spass hat ??
Wehre toll wenn jemand helfen kann . :) danke und
Schöne grüße
gast.694102
16. Mär 2015 20:46
Re: Weint bei Besuch - Hilfe
Vielleicht ist ihr der geräuschpegel dann etwas zu laut... :?
War bei ner freundin ganz genauso... Sie hat der kleinen dann einfach mal ne mütze an gezogen,wo die ohren mit bedeckt waren und somit etwas gedämpft... Damit gings es dann... Merkwürdig,aber es klappte.... :roll:
gast.1813041
19. Mär 2015 13:57
Re: Weint bei Besuch - Hilfe
Hallo, also meine Tochter mochte zu Beginn auch keinen Besuch bzw. war ich auch wenig weg mit ihr weil sie dann immer unruhig war oder weinte und mich machte das auch depri :( Das ging ca. 4-6 Monate so und legte sich von selbst. Ich habe aber immer deutlich gesprüt das sie es nicht mochte wenn Besuch kam und es lauter war oder wir irgendwo hin gefahren sind und da ein paar oder viele Menschen waren. Ich hab mich einfach zurück gehalten und geschaut das nicht zu viele Leute aufeinmal zu Besuch kommen und ich habe dann auch an keinen großen Feiern teilgenommen da sie einfach unruhig war und erst recht in der Nacht. Dann wurde es von allein besser, ich fuhr mit ihr wieder richtig weg und auch große Feiern waren kein Problem mehr.

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...