Babyschwimmen + Erkältung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2096223
4. Mär 2015 10:30
Babyschwimmen + Erkältung
Hallo liebe Mamis,

geht ihr zum Babyschwimmen?

Wir machen einen Kurs mit, meine kleine ist nur im mom öfters Erkältet, ihr grosser Bruder brint alles mit vom Kindergarten :o

Nun zu meiner Frage, letzte Woche war sie sehr stark erkältet, Nase war komplett zu, konnte deswegen Nachts kaum schlafen und hatte Husten, so am Wochenende war es dann schon wieder okay, und nun fängt es wieder an, die Nase lauft ein bisschen, leichter Husten, was meint ihr, sollte ich mit ihr hin oder wird es dann schlimmer? Sie geht so gerne dorthin :(

Freue mich über eure antworten.
gast.1793627
4. Mär 2015 11:12
Re: Babyschwimmen + Erkältung
guten morgen oder auch Mahlzeit :D

also ich würde erst mal lieber zuhause bleiben bis es ganz weg ist mit dem husten der hält sich bei uns auch ziemlich hartnäckig, nicht das es noch schlimmer wird.
Khisanee
8. Mär 2015 03:22
Wenn sie kein Fieber und keine Mittelohrentzündung hat, dann kann sie zum Schwimmen.

Wichtig ist, die Zwerge anschließend warm zu halten und was auf den Kopf zu ziehen.
gast.2096223
17. Mär 2015 11:16
Ja ich bin jetzt auch hingegangen, die laufende Nase haben wir ja ständig, da mein Sohn alles mitbringt aus dem Kindergarten. Dann könnte man ja nie zum schwimmen gehen.

Es ist jetzt noch zwei mal und dann ist der Kurs fertig. Für den folge Kurs habe ich sie abgemeldet, da wir ja jetzt öfters krank waren.

Danke für eure Antworten!
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...