Frühstück

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1786778
10. Mär 2015 10:24
Frühstück
Hallo meine Tochter bald 11 Monate möchte kein Brot morgens also sie trinkt um 6 ihre Flasche und um 9 frühstücken wir dann sie möchte kein Schwarz brot kein Toast egal ob mit Margarine oder Frischkäse beides wird verweigert Müsli habe ich auch schon Probiert möchte sie auch nicht und Milch auch nicht bin echt ratlos was ich ihr noch geben könnte achja ich gebe ihr ein wenig brot was sie halt isst und dan isst sie eine Scheibe Gurke und Käse und Fleisch wurst mehr nicht aber Brot ist ja auch wichtig
habt ihr vieleicht noch idden?

danke schon mal
gast.917724
10. Mär 2015 10:28
Re: Frühstück
Mag sie denn Brei essen? In diesem Alter wäre das ja noch vollkommen in Ordnung und ausreichend.

Und wie reichst Du ihr das Brot? Als offene Scheibe, zusammengeklappt, in Häppchen? Meinen Mädchen haben bspw. kleine Häppchen geliebt, die sie mit der Gabel aufpieksen durften. Später war dann ein zusammengeklapptes Brot der Renner...
Oder man probiert es mit Reis- oder Maiswaffeln, Filinchen, Knusperbrot etc. Viele Kinder mögen eher diese knackigen, knusprigen Varianten.
gast.1786778
10. Mär 2015 10:45
Hallo brei leider auch nicht offene scheibchen bekommt sie ich versuche es mal hoffentlich klappt etwas von den sachen hehe abends ist das gleiche Problem leider
gast.917724
10. Mär 2015 10:48
Du kannst es noch mit eingeweichtem Brot versuchen. Also kleine Brotstückchen in einer Schüssel mit Milch übergießen. Obst oder Obstmus kann natürlich auch dazu.
gast.1786778
10. Mär 2015 11:38
ja das ist auch eine gute idde vielen dank :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...