HUHU,ist heir auch wer aus Braunschweig und Umgebung?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Finley10Elias
16. Dez 2010 19:59
Re: HUHU,ist heir auch wer aus Braunschweig und Umgebung?
Oh Danke, das so lieb von dir und vielleicht sieht man sich ja auch...=)

Ja ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr oft am weinen, ich hoffe ich bekomme keine depressionen...

Ja er ist auf natürlichem weg gekommen, zum glück... bin ja auch zum glück nur leicht an der schamlippe gerissen also nichts dramatisches, zwickt ein wenig aber gut...geht auch wieder weg...

Wie geht es euch denn so?! ich erzähle die ganze zeit von mir und frag gar nicht wie es dir geht... ich schäm mich=(

Ich habe am sonntag den 19ten Geburtstag...=)

Wünsche dir einen schönen Abend...

LG Janine
gast.1093714
17. Dez 2010 08:00
Re: HUHU,ist heir auch wer aus Braunschweig und Umgebung?
Guten Morgen.
Gut um einen Tag verschätzt,aber irgendwer hatte doch am Samstag.....grübel!
Du musst Dich nicht schämen,abgesehen von Deinem frischem Babyglück geht es mir wohl etwas besser als Dir ;)
Habe nämlich kein zwicken etc :)
Mir geht es also sehr gut.
Mein Sohn steht gerade neben mir und möchte Elefant (KIKA) gucken und zwar am Lappi.Also muss ich wohl Platz machen,melde mich aber später einfach nochmal.
LG,Kerstin
47 Beiträge
loading 19539...