Die Pixibuch-Aktion

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1866260
25. Dez 2014 12:28
Die Pixibuch-Aktion
Ich habe einen Brief namens "Bücherwurm" bekommen.
Es geht dabei darum, 6 Kindern zwischen 0 - 5Jahren diesen Brief zu schicken und einem Kind ein kleines Buch ( z.b. Pixi)
Wenn alle mitmachen, sollte man dann insgesamt 36 Bücher erhalten.Es ist total spannend von wo man überall Bücher her bekommt!

Bei mir im Bekanntenkreis haben schon alle mitgemacht, darum wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann meldet euch bitte würde mich freuen!
Ninette-w88
25. Feb 2015 13:36
Re: Die Pixibuch-Aktion
Hallo,

habe auch den Brief bekommen und bin auf der Suche nach Leuten die auch Interesse daran haben und wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet der mitmachen moechte.
steffiduc
26. Feb 2015 14:39
Ich habe das auch schon mal mitgemacht und Bücher verschickt aber nie eins bekommen. Von daher lass ich das in Zukunft bleiben. Kostet mich nur Geld und meine Kids warten dann auf die Bücher und keins kommt. Nein danke! Viel Glück euch!!!!
Ninette-w88
26. Feb 2015 20:16
Meine Bekannte hat schon 3 Bücher bekommen und du musst ja nur 1 verschicken.
Aber leider haben in meinem direkten Bekannten und Freundeskreis schon alle einen Brief und ich suche nun nach Menschen die Bücher auch als wertvoll empfinden und auch sicher mitmachen möchten.
Venus_w
3. Mär 2015 22:14
Hallo,
Ich würde gerne mitmachen :-)
Liebe Grüße
Ninette-w88
4. Mär 2015 20:54
Hallo,

das freut mich.

Dann schicke mir doch grade per PN deine e-mailadresse und den Namen deines Kindes dann schick ich dir alles :D
gast.917724
4. Mär 2015 20:56
Ninette-w88 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> das freut mich.
>
> Dann schicke mir doch grade per PN deine e-mailadresse und den Namen deines
> Kindes dann schick ich dir alles :D

Findest Du es nicht ein wenig dreist, Dich einfach in den Thread von Sandra rein zu drängeln und dann die Interessenten "abzugreifen"? :roll:
Ninette-w88
4. Mär 2015 21:38
Sie kann ja entscheiden wem sie es schickt aber der eigentliche Thread ist von letztem Jahr und die Eröffnerin hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Und reindrängeln find ich ist das gar nicht denn es ist ein öffentliches Forum!
gast.917724
4. Mär 2015 21:40
Klar ist es öffentlich und jeder kann, darf und soll schreiben.
Aber moralisch finde ich zumindest, dass Du Dich hier ziemlich schäbig verhältst...
Ninette-w88
5. Mär 2015 12:51
Wenn das deine Ansicht ist dann ist das halt so.
Wenn es aber einen solchen Thread gibt, soll man nicht mit dem gleichen Thema wieder einen öffnen und wie gesagt der Post war ja noch dazu von letztem Jahr und es wurde auf meine Frage geantwortet.

Was dadran schäbig oder dreist ist, keine Ahnung.
HiPP-Moderator
5. Mär 2015 20:12
Liebe Forumsteilnehmer,

hier wäre die Rubrik Flohmarkt sicherlich die bessere Plattform.

Ihr HiPP Moderatoren-Team
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...