3 Monstsspritze

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1005636
23. Feb 2015 12:59
3 Monstsspritze
Huhu ihr Lieben. Ich hab bestimmt ne total doofe Frage.
Ich verhüte seit Oktober 2014 mit der 3 Monstsspritze. Die ersten 2 Monate ohne Probleme. Der letzte Monat ist Sinnlos. Aller 3,4,5 Tage leichte Blutungen,urplötzliches erscheinen u genauso schnell wieder weg.
Wirkt die Spritze da genauso zuverlässig?
gast.1912579
3. Mär 2015 12:15
Re: 3 Monstsspritze
Hey :-)

Ich verhüte seit der Geburt meines Knirpses mit der 3-Monats-Spritze (jetzt schon seit 10 Monaten). Die Spritze wirkt immer zuverlässig. Ich habe mal 8 Wochen keine Blutungen und dann wieder für 4 Wochen mittelstarke. Das liegt an dem Wirkstoff. Aber gewirkt hat sie trotzdem immer.

LG Cassi
gast.1728897
3. Mär 2015 12:51
Re: 3 Monstsspritze
hallo,
ich hatte nach meiner ersten und jetzt nach meiner zweiten schwangerschaft die 3 monatspritze. als ich nach meiner ersten schwangerschaft damit angefangen habe hatte ich auch immer wieder blutungen ärztin sagt das ist ganz normal. aber frag docih mal deine ärztin und fals du dir unsicher bist benutz doch noch zusätzlich bis zur nächsten spritze kondome.
die spritze ist auch nicht immer 100% sicher, eine freundin von mir ist dadurch ganz plötzlich mutter geworden leider schon in der 26ssw gekommen aber der kleine ist top fit und gesund.

beste ist mal mit der ärztin reden kann auch sein das du sie nicht verträgst.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...