BRauche dringend einen Rat!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Dez 2010 00:02
BRauche dringend einen Rat!!!
Guten Morgen, kann ich fast schreiben.
Aber mir lässt es keine Ruhe. Ich bin jetzt anfang 19. Woche und ich habe den ganzen Tag über immer mal so einen ganz harten Bauch und ich weiß auch nicht was das ist. Ich habe mich den ganzen Tag über nicht unnötig angestrengt habe viel gelegen und auch Magnesium Optopan habe ich zwei mal am Tag genommen. Und so langsam denke ich dass das vielleicht vorzeitige Wehen sein könnten? denn das kenne ich wie sich Wehen anfühlen da ich schon einen 16 Monatigen Sohn da habe und einen Sohn verloren und bei ihm habe ich die Wehen "kennengelernt" ins Krankenhaus kann ich aber auch nicht da ich niemanden für unseren Sohn habe und wach machen möchte ich ihn auch nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder sagen was ich noch tun kann. Lieben Dank schon mal im voraus
LG Sabrina und Leon und Baby inside
Aber mir lässt es keine Ruhe. Ich bin jetzt anfang 19. Woche und ich habe den ganzen Tag über immer mal so einen ganz harten Bauch und ich weiß auch nicht was das ist. Ich habe mich den ganzen Tag über nicht unnötig angestrengt habe viel gelegen und auch Magnesium Optopan habe ich zwei mal am Tag genommen. Und so langsam denke ich dass das vielleicht vorzeitige Wehen sein könnten? denn das kenne ich wie sich Wehen anfühlen da ich schon einen 16 Monatigen Sohn da habe und einen Sohn verloren und bei ihm habe ich die Wehen "kennengelernt" ins Krankenhaus kann ich aber auch nicht da ich niemanden für unseren Sohn habe und wach machen möchte ich ihn auch nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen oder sagen was ich noch tun kann. Lieben Dank schon mal im voraus
LG Sabrina und Leon und Baby inside
12. Dez 2010 01:45
Re: BRauche dringend einen Rat!!!
Hallo du!
Also ich habe gerade mal gegoogelt, es gibt eine Seite, die heißt "JustAnswer.de", da sind Frauenärzte online, denen kannst du Fragen stellen und kriegst schnell eine Antwort. Hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber wäre auf jeden Fall mal 'nen Versuch wert. Mal sehen, was die sagen!
Ich hoffe, konnte dir ein bisschen helfen!!!
Poste hier mal, was die gesagt haben und wie es dir geht!
GLG, Tanni
Also ich habe gerade mal gegoogelt, es gibt eine Seite, die heißt "JustAnswer.de", da sind Frauenärzte online, denen kannst du Fragen stellen und kriegst schnell eine Antwort. Hab ich zwar noch nie ausprobiert, aber wäre auf jeden Fall mal 'nen Versuch wert. Mal sehen, was die sagen!
Ich hoffe, konnte dir ein bisschen helfen!!!
Poste hier mal, was die gesagt haben und wie es dir geht!
GLG, Tanni
12. Dez 2010 16:31
@kuschelmaus0312
hi, das habe ich auch (täglich!), ich war schon sogar beim arzt, aber er sagt ich soll einfach mehr magnesium nehmen (nehme zurzeit 600-700mg täglich)...
also, wenn du dabei überhaupt keine schmerzen verspürst, ist es wohl nichts schlimmes....
trotz allem bin ich keine ärztin, daher würde ich die FA fragen, ruf sie doch morgen gleich an....
hi, das habe ich auch (täglich!), ich war schon sogar beim arzt, aber er sagt ich soll einfach mehr magnesium nehmen (nehme zurzeit 600-700mg täglich)...
also, wenn du dabei überhaupt keine schmerzen verspürst, ist es wohl nichts schlimmes....
trotz allem bin ich keine ärztin, daher würde ich die FA fragen, ruf sie doch morgen gleich an....
13. Dez 2010 12:51
@ Tannimaus
Ich bin mal auf die Seite gegangen und habe dort eine Anfrage gestellt. Meine Antwort würde ich aber nur bekommen wenn ich 58 Euro zahle. Bin dann wieder weg von der Seite und werde lieber meine Frauenärztin nach sehen lassen. Aber Danke für den Tipp.
@PeGui
ich habe bemerkt das es jetzt auch öfter kommt und ich schätze mal dass das einfach kindsbewegungen sind. Weil ich auch keine Schmerzen dabei empfinde. Auch dir danke nochmal für deine Antwort.
Ich bin mal auf die Seite gegangen und habe dort eine Anfrage gestellt. Meine Antwort würde ich aber nur bekommen wenn ich 58 Euro zahle. Bin dann wieder weg von der Seite und werde lieber meine Frauenärztin nach sehen lassen. Aber Danke für den Tipp.
@PeGui
ich habe bemerkt das es jetzt auch öfter kommt und ich schätze mal dass das einfach kindsbewegungen sind. Weil ich auch keine Schmerzen dabei empfinde. Auch dir danke nochmal für deine Antwort.
13. Dez 2010 16:07
kindsbewegungen? klar, so was kann auch passieren, wenn das baby gegen die bauchdecke drückt, da reicht es meistens wenn du den bauch ein wenig massierst, dann bewegt sich das baby in eine andere richtung (meistens
)

13. Dez 2010 16:53
hatte das auch meine hebi und meine FA waren sich einig
das waren bei mir nur übungs wehen die haben mich bis zum schluss begleitet.
das waren bei mir nur übungs wehen die haben mich bis zum schluss begleitet.
16. Dez 2010 22:02
Ich war jetzt noch mal bei meiner Ärztin und es war immer noch alles gut. Nächste Woche Dienstag muss ich zur Feindiagnostik und da erfahre ich auch was er wird. Bis jetzt sieht es aus als bekäme ich ein Mädchen
Ich werde euch auf dem laufenden halten was die Feindiagnostik ergeben hat wenn ihr das wollt.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...