bernsteinkette
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2015 22:25
bernsteinkette
Halloo habe mal eine frage zu den bernsteinkette , für was ist das wirklich gut, ich hätte angst das sich meine tochter sich da verletzt.
Habt ihr erfahungen damit , würde mich auf viele beiträge und meinungen freuen ..
Lg
Habt ihr erfahungen damit , würde mich auf viele beiträge und meinungen freuen ..
Lg
26. Feb 2015 08:34
Re: bernsteinkette
Meiner Meinung nach totaler Unfug. Was soll das bitte bringen?
Zudem wird von solchen Ketten eher abgeraten, die Kinder können sich damit strangulieren.
Zudem wird von solchen Ketten eher abgeraten, die Kinder können sich damit strangulieren.
26. Feb 2015 14:37
Re: bernsteinkette
Es heißt die Bernsteinketten sollen das Zahnen für die Kids erträglicher machen. Habe mal eine von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen aber nie meinen Kindern umgemacht. Sie hatten Schnullerketten mit Bernstein und Holzelementen, aber mehr weil ich sie einfach schön fand, als dass ich darin irgendeinen Vorteil für die Kids sehe.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...