Straffender Balsam

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich hab mal eine frage nicht zur Baby haut sondern Schwangerschaft haut
Mamasanft Straffender Balsam ist die schon in der Schwangerschaft anwendbar oder nur für danach
mich Iritiert das mit dem straffender Balsam?
danke für die Antwort schon im voraus
es freut mich, dass Sie unseren HiPP Mamasanft Straffenden Balsam entdeckt haben.
Der HiPP Mamasanft Straffende Balsam wurde speziell auf die Bedürfnisse strapazierter Haut in der Schwangerschaft und zur Reduktion von Dehnungsstreifen entwickelt. Er enthält die einzigartige Wirkstoffkombination Registril ™, die aus verschiedenen Pflanzenextrakten gewonnen wird. Sie fördert nachweislich den Wiederaufbau des Bindegewebes und die hauteigenen Schutzmechanismen.
Die Wirksamkeit der Wirkstoffkombination wurde in wissenschaftlichen Studien nachgewiesen. In den Studien erfolgte eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes in wenigen Wochen bei zweimal täglicher Anwendung.
Durch die Massage mit dem Straffenden Balsam wird das Erscheinungsbild der Haut nachweislich verbessert. Wir können keine Garantie geben, inwieweit sich Ihre Haut verändern wird, denn das Bindegewebe einer jeden Frau hat ebenfalls individuell Einfluss darauf.
In den wissenschaftlichen Studien nahmen die Größe, Verfärbung und Tiefe von Dehnungsstreifen sichtbar ab und die Haut gewann spürbar an Festigkeit und Elastizität.
HiPP Mamasanft Straffender Balsam sollte täglich an den betroffenen Partien an Bauch, Hüfte, Oberschenkeln und Brust in kreisenden Bewegungen einmassiert werden. Eine genaue Anleitung zur Massage der betroffenen Hautpartien geben wir in der Packungsbeilage.
Ihnen wünsche ich alles Gute.
Ihr HiPP Expertenteam