Ab wann haben eure Zwerge keine Fäuste gemacht?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2015 17:50
Ab wann haben eure Zwerge keine Fäuste gemacht?
Hallo ihr Lieben,
unser Sohn ist jetzt fast 4.Monate alt,aber er lässt die Hände immer noch in Fausthaltung.
Ab wann legt das sich?
Das er mal ne'n Kuscheltier z.B. nehmen kann:-).
unser Sohn ist jetzt fast 4.Monate alt,aber er lässt die Hände immer noch in Fausthaltung.
Ab wann legt das sich?
Das er mal ne'n Kuscheltier z.B. nehmen kann:-).
23. Feb 2015 06:17
Re: Ab wann haben eure Zwerge keine Fäuste gemacht?
Hallo unsere kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt und sie macht es seit gut 3 Wochen. Ich hab beim eincremen immer bisschen geübt und ihr immer was hin gehalten, damit sie danach greift.
23. Feb 2015 11:36
Vielen Dank,dann denke ich mal das unser Sohn bald damit anfängt:-).Wir haben auch schon fleißig geübt,aber bis jetzt hat er meistens noch die Hände in Fausthaltung.Am 12.3 wird er 4.Monate:-).
26. Feb 2015 10:07
Dalwaria hat geschrieben:
> Vielen Dank,dann denke ich mal das unser Sohn bald damit anfängt:-).Wir
> haben auch schon fleißig geübt,aber bis jetzt hat er meistens noch die
> Hände in Fausthaltung.Am 12.3 wird er 4.Monate:-).
dein kleiner wird soabald er etwas unbedingt haben will ganz von selbst langsam die Fausthaltung aufgeben, jedes Kind hat sein eigenes Entwicklungstempo und du kannst ihn nur fördern aber nicht voran treiben. Das kommt bei unserem Sohn war es auch so ca. 5 Monat wo es so richtig los ging.
> Vielen Dank,dann denke ich mal das unser Sohn bald damit anfängt:-).Wir
> haben auch schon fleißig geübt,aber bis jetzt hat er meistens noch die
> Hände in Fausthaltung.Am 12.3 wird er 4.Monate:-).
dein kleiner wird soabald er etwas unbedingt haben will ganz von selbst langsam die Fausthaltung aufgeben, jedes Kind hat sein eigenes Entwicklungstempo und du kannst ihn nur fördern aber nicht voran treiben. Das kommt bei unserem Sohn war es auch so ca. 5 Monat wo es so richtig los ging.
26. Feb 2015 12:04
Okay,stimmt da hast du recht,dann bin ich mal gespannt:-).Ich hatte mich auch ausersehen verschrieben,ich meinte er wird am 12.4
4.Monate alt:-).....
Peinlich
4.Monate alt:-).....
Peinlich

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...