Haben nette Mamis,ein bissel Lust zu schreiben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2015 18:27
Haben nette Mamis,ein bissel Lust zu schreiben?
Hey,mir ist langweilig und ich dachte euch geht es auch so?Baby schläft,Haushalt ist gemacht und im Fern kommt nichts....hihi
.
Über was wollen wir denn gerne schreiben?

Über was wollen wir denn gerne schreiben?
8. Feb 2015 21:49
Re: Haben nette Mamis,ein bissel Lust zu schreiben?
Hey
Ich hab zwar nicht immer viel Zeit zu schreiben, da ich drei Kleinkinder habe und die viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich heiße steffi bin 32 und komme aus nrw. Wie schon erwähnt habe ich 3 Kinder. Die älteste ist 3 1/2 die 2. ist 1 1/2 und die 3 Maus ist 7 Wochen.
Wie siehts bei dir aus? Woher kommst du und wie alt bist du? Hast du 1 oder mehrere Kinder? Bist verheiratet?
Lg steffi
Ich hab zwar nicht immer viel Zeit zu schreiben, da ich drei Kleinkinder habe und die viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich heiße steffi bin 32 und komme aus nrw. Wie schon erwähnt habe ich 3 Kinder. Die älteste ist 3 1/2 die 2. ist 1 1/2 und die 3 Maus ist 7 Wochen.
Wie siehts bei dir aus? Woher kommst du und wie alt bist du? Hast du 1 oder mehrere Kinder? Bist verheiratet?
Lg steffi
9. Feb 2015 18:54
Heyist nicht schlimm
, die Kids kommen vor
. Ich heiße Susi,bin 22 und komme aus Niedersachsen
. Habe ein Sohn der ist 8 Wochen alt und Nein ich bin nicht verheiratet:-).Wie heißen deine Kinder?

9. Feb 2015 21:22
Hey susi,
Schön das du dich gemeldet hast.
Meine erste Tochter heisst Leonora, die zweite heißt Florentina und die dritte heißt Aulona.
Wie heißt dein Sohn? Wo genau aus Niedersachsen kommst du? Aber du bist mit dem kindsvater zusammen?
Lg Steffi
Schön das du dich gemeldet hast.
Meine erste Tochter heisst Leonora, die zweite heißt Florentina und die dritte heißt Aulona.
Wie heißt dein Sohn? Wo genau aus Niedersachsen kommst du? Aber du bist mit dem kindsvater zusammen?
Lg Steffi
10. Feb 2015 20:27
Schöne Namen
. Unser Sohn heißt Tyron Arthur
. Ja das bin ich und das sehr glücklich
. Aus Hohegeiss und du?

11. Feb 2015 20:44
Hey susi
Der Name deines Sohnes ist auch schön und auch außergewöhnlich. Da wo du her kommst kenne ich nicht. Hört sich so an als wäre es eine kleine Stadt. Ich komme aus Kleve, genauer gesagt aus straelen. Eine kleine Stadt am Niederrhein. Es freut mich sehr das ihr zwei glücklich seit, und euer Sohn macht das Glück perfekt. Hab ihr vor irgendwann noch ein Kind zu bekommen? Und wie war deine erste Schwangerschaft ?
Lg steffi
Der Name deines Sohnes ist auch schön und auch außergewöhnlich. Da wo du her kommst kenne ich nicht. Hört sich so an als wäre es eine kleine Stadt. Ich komme aus Kleve, genauer gesagt aus straelen. Eine kleine Stadt am Niederrhein. Es freut mich sehr das ihr zwei glücklich seit, und euer Sohn macht das Glück perfekt. Hab ihr vor irgendwann noch ein Kind zu bekommen? Und wie war deine erste Schwangerschaft ?
Lg steffi
11. Feb 2015 22:33
Hey Steffi
, wie geht es dir?Danke der Papa hat den Namen ausgesucht,wäre es ein Mädchen geworden,hätte ich es ausgesucht
. Ja dein Ort sagt mir was....hihi.Nee ist ein Dorf
. Die Schwangerschaft lief sehr gut in 2 Stunden war er schon da
. Wie war es bei dir?Wie schwer,groß und KU hatten alle?Und welche Geburt lief am besten?Naja das wissen wir noch nicht,mal schauen wenn dann erst,wenn der kleine so 4 Jahre ist:-).Und ihr wollt ihr noch eins?

12. Feb 2015 21:43
Hey susi
Bei uns hat auch der Papa den Namen ausgesucht. Die 2 ersten hatten wir uns ausgesucht als ich mit der ersten schwanger war. Da haben wir uns 2 Mädchen und 2 jungen Namen ausgesucht. Tja die waren ja dann weg somit brauchten wir für unsere 3. Tochter noch einen Namen. Die 1. wog 3120g, 49cm und ku war 36cm. Die 2. war 3420g, 54cm und ku 36 cm. Und die letzte im Bunde war 2890g, 50cm und ku 34cm.
Ich habe alle 3 mit Ks geboren. Bei der ersten war es ein not Ks, aber trotzdem noch mit pda, die 2. war dann ein Wunsch ks und die 3. musste dann mit Ks geholt werden, da man dann nicht mehr normal entbinden darf/ sollte.
Die schönste Geburt? Nun ja alle waren nätürlich schön, aber die 2 Sand ich persönlich am schönsten.
Wenn es nach meinem Mann ginge hätte er nichts gegen ein weiteres Kind in der Hoffnung das es vielleicht doch noch ein Sohn wird, aber mir reichen die 3 und ich darf auch nicht mehr, weil es sonst für mich und das Baby lebensgefährlich ist. Ich hatte schon zu viel Verwachsungen für 2 Ks. Hätte der Arzt mir das während der op gesagt hätte ich mich sterilisieren lassen. Meine Hebamme sagte mir, ein Ks dauert in der Regel 4-5 min. Bei mir waren es 10 min. Bis sie, sie endlich raus bekommen haben.
Nun ja jetzt habe ich diesen Monat ein Gespräch zur Sterilisation und mal schauen wie teuer es wird, oder ob die kk
Bezahlt.
Somit ist die Familienplanung abgeschlossen.
Lg steffi
Bei uns hat auch der Papa den Namen ausgesucht. Die 2 ersten hatten wir uns ausgesucht als ich mit der ersten schwanger war. Da haben wir uns 2 Mädchen und 2 jungen Namen ausgesucht. Tja die waren ja dann weg somit brauchten wir für unsere 3. Tochter noch einen Namen. Die 1. wog 3120g, 49cm und ku war 36cm. Die 2. war 3420g, 54cm und ku 36 cm. Und die letzte im Bunde war 2890g, 50cm und ku 34cm.
Ich habe alle 3 mit Ks geboren. Bei der ersten war es ein not Ks, aber trotzdem noch mit pda, die 2. war dann ein Wunsch ks und die 3. musste dann mit Ks geholt werden, da man dann nicht mehr normal entbinden darf/ sollte.
Die schönste Geburt? Nun ja alle waren nätürlich schön, aber die 2 Sand ich persönlich am schönsten.
Wenn es nach meinem Mann ginge hätte er nichts gegen ein weiteres Kind in der Hoffnung das es vielleicht doch noch ein Sohn wird, aber mir reichen die 3 und ich darf auch nicht mehr, weil es sonst für mich und das Baby lebensgefährlich ist. Ich hatte schon zu viel Verwachsungen für 2 Ks. Hätte der Arzt mir das während der op gesagt hätte ich mich sterilisieren lassen. Meine Hebamme sagte mir, ein Ks dauert in der Regel 4-5 min. Bei mir waren es 10 min. Bis sie, sie endlich raus bekommen haben.
Nun ja jetzt habe ich diesen Monat ein Gespräch zur Sterilisation und mal schauen wie teuer es wird, oder ob die kk
Bezahlt.
Somit ist die Familienplanung abgeschlossen.
Lg steffi
12. Feb 2015 22:10
Hey Steffi
, na alles super bei dir?Ohje nee dann ist es besser,wenn du kein weiteres Baby bekommst,aber schade
. Och Gott waren ja alle ziemlich klein....Unser Sohn war 54 cm,3535 Gramm und 34,5 cm KU.Also bei uns war es so das wir uns ein Sohn gewünscht haben und so ist es auch geworden:-).Falls wir noch ein Baby bekommen sollten,hätte ich gerne ein Mädchen:-).Und wie wären die Namen gewesen wenn es ein Junge geworden wäre?
Wie lange bist du meistens online?
LG Susi

Wie lange bist du meistens online?
LG Susi
13. Feb 2015 19:31
Hey Steffi,da hab ich noch ne Frage du sagtest ja deine letzte Maus hatte einen KU von 34 cm,wie groß ist jetzt der Kopf?Unsere kleinen sind ja fast gleich alt,deswegen frag ich und wann hat sie Geburtstag?
13. Feb 2015 22:29
Hey susi
Meine Maus hatte vor 3 Wochen die u3 und hatte dann einen ku von 36cm. Sie ist am 18.12 geholt worden. Wann hat dein Sohn geburtstag?
Und geht es hoffentlich bald besser. Die kleine und ich sind ein wenig verschnupft, und die kleine ist sehr unruhig und findet schlecht in den Schlaf.
Ich hab keine festen Zeiten wo ich online bin, meistens dann wenn ich Zeit habe. Und du?
Mein Mann hatte sich auch sehr einen Sohn gewünscht und er hatte schwer damit zu kämpfen als er hörte das es wieder ein Mädchen wird. Mein Mann kommt aus Albanien und die beharren sich immer noch so das auch ein Junge geboren werden sollte. Seine Brüder haben alle Jungs. Nur er hat nur Mädchen. Ich sage mir, hauptsache gesund.
Sie hätten entweder lirijan oder flamur geheißen.
Hast du noch Geschwister? Habt du und dein Freund auch mal vor zu heiraten?
Lg steffi
Meine Maus hatte vor 3 Wochen die u3 und hatte dann einen ku von 36cm. Sie ist am 18.12 geholt worden. Wann hat dein Sohn geburtstag?
Und geht es hoffentlich bald besser. Die kleine und ich sind ein wenig verschnupft, und die kleine ist sehr unruhig und findet schlecht in den Schlaf.
Ich hab keine festen Zeiten wo ich online bin, meistens dann wenn ich Zeit habe. Und du?
Mein Mann hatte sich auch sehr einen Sohn gewünscht und er hatte schwer damit zu kämpfen als er hörte das es wieder ein Mädchen wird. Mein Mann kommt aus Albanien und die beharren sich immer noch so das auch ein Junge geboren werden sollte. Seine Brüder haben alle Jungs. Nur er hat nur Mädchen. Ich sage mir, hauptsache gesund.
Sie hätten entweder lirijan oder flamur geheißen.
Hast du noch Geschwister? Habt du und dein Freund auch mal vor zu heiraten?
Lg steffi
14. Feb 2015 15:22
Hey Steffi,ach du dann gute Besserung euch beide
. Okay denn unser hatte schon KU 38 cm,findest du das normal?Ich mach mir da bissel Gedanken
. Okay na das ist Schade für dein Mann,aber die meisten Männer wollen Jungs
. Bei mir ist es verschieden meistens,hab ich Abends mehr Zeit
.Als was arbeitet dein Mann?Bist du auch aus Albanien?Ja ich habe noch ne Schwester die wird jetzt 32. und hat 3.Kinder und noch ein Bruder der wird 27 ich bin die kleinste:-).Hast du Geschwister?Nein wollen wir nicht,obwohl es wäre ja schön aber naja....,der kleine hat von seinen Papa den Nachnamen:-).Wie lange seit ihr überhaupt schon zusammen?Hoffentlich wird ihr beiden wieder schnell Gesund:-).

14. Feb 2015 15:24
Hab noch was vergessen
. Unser Sohn hat am 12.12 Geburtstag.Achdu dann warst du über Weihnachten im Krankenhaus?

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...