Hipp Combiotik 1

Rund um die Themen Stillen und Milchnahrung
Elternforum
gast.1964551
11. Feb 2015 08:03
Hipp Combiotik 1
Hallo ich frage jetzt einfach hier in die runde, ich füttere eigentlich milumil 1 und wollte schon wegen dem schlechten Ergebnis des Öko test wechseln, da die Verdauung meiner kleinen ( fast 5 mon ) aber so sensibel ist alle 2 Tage Stuhlgang, habe ich mich doch dagegen entschieden. Nun ist bald mein letztes Paket leer und trotz hin und her fahrerei gibt's hier derzeit nichts mehr von milumil 1, wurde drauf hingewiesen das es in ca 14 Tage wieder besser werden sollte, nutzt mir jetzt nur nichts. Naja so habe ich gestern ein Paket Hipp Combiotik 1 gekauft, diese hat inhaltlich ja mit gut abgeschnitten die Verpackung war ja Ursache für die Befriedigend, mir geht's da in diesem sinne aber um die ebenfalls enthaltenen Prebiotics diese sind ja mit Probiotic kombiniert, vielleicht klappt da die Verdauung meiner kleinen auch besser. Jetzt wollte ich einfach mal rund fesgr wer hier ebenfalls die Hipp Combiotik 1 füttert und wie wird sie von euren Babys vertragen, klappt es mit Verdauung gut und wie sieht es mit Blähungen aus. Nehmen eure Zwerge gut damit zu, meine ist eher im zarten Bereich, gut mit der milumil 1 klappte es zunehmen eigentlich recht gut. Ich danke euch für eure antworten :-)
gast.2004071
11. Feb 2015 18:28
Re: Hipp Combiotik 1
Hallo, ich habe die hipp gefüttert. Die combiotik. Seine blähungen und der stuhlgang wurde schlagartig besser. Und er wiegt mit 6,5 mon 8 Kilo. Habe jetz auf milasan gewechselt. Weil sie den Preis rauf gehauen haben und nico in der Nacht noch so viel trinkt ich brauch alle zwei Tage eine Packung. Aber ich war sehr zufrieden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42738...