Gratis Sachen verschiedener Firmen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.881205
14. Dez 2010 13:05
Gratis Sachen verschiedener Firmen
Hallo ihr lieben Muttis und auch Vatis... :-)

Ich wollte mal fragen, was ihr so in den letzten Monaten alles für eure kleinen Zwerge an Produktproben und/oder Coupons bekommen habt!?!?!?

Also ich bekomme immer wieder Coupons von Pampers und Rossmann! Proben, Löffelchen und Teller bekomm ich allerdings immer wieder von Milupa! Die sind da echt super! Von Hipp hab ich erst ein einziges mal etwas bekommen...

Wie sieht das bei euch aus?? Würde mich mal interessieren von wo ihr Sachen bekommt oder auch nicht!!

Liebste Grüße, MamaLinda :O)
gast.1068841
14. Dez 2010 13:21
Re: Gratis Sachen verschiedener Firmen
hallo!
das thema hatten/haben wir gerade im 0-3 monate forum (lese da auch immernoch, obwohl meine maus jetzt bald 5 monate wird). da gibts ne ganze liste mit links von firmen, wo man sich entweder anmelden muß, oder einfach ne mail hinschicken, mit der bitte um proben.

ja,von pampers bekomme ich auch immer mal wieder was.
hab jetzt gerade ein päckchen von weleda bekommen (nach anschreiben), und von NUK (auch nach anschreiben, und es war nur ein nuckel drin).
ansonsten hab ich so im 3. monat ungefähr von hipp ein päckchen bekommen, mit 2 gläschen und nem löffel.
und von bebivita auch.

tja, avent (philips) und NIP habe ich ne absage bekommen.
jetzt warte ich noch auf das paket von schlecker, milupa, und ich glaube milasan.
musst du mal schauen, im 0-3 forum unter "proben,geschenke, usw." (oder so ähnlich)

LG
gast.985039
16. Dez 2010 14:29
Re: Gratis Sachen verschiedener Firmen
Also ich habe bis jetz genau 2 Mal Produktproben bekommen Einmal von Milupa mit nem Löffelö und Brei Proben und einmal von Pampers eine Activity Windel, die ich noch nicht mal gebrauchen, weil sie Größe 3 hat und wir mittlerweile aber schon 4+ brauchen. Alsodas mit den Proben find ich mal ganz schön rar.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...