Pseudo reboarder ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2015 21:26
Pseudo reboarder ??
Nabend,
bin gerade beim stöbern in Ebay auf den Queridoo Sport wise Sitz gestoßen.
den soll man ja bis 13kg rückwärts fahren danach bis 25 kg vorwärts.
Aber wie kommt der Preis von nicht mal 100€ zustande?
weiß jemand ob der getestet wurde? ich meine nicht TÜV Rheinland sondern die richtigen Tests. Hat vllt jemand so einen ?
beschäftige mich gerade mit reboardern da mein kleinster 10 Monate nicht mehr lange in der Schale sitzen kann, haben noch ca 2 Finger breit nach oben platz und er aber gerade mal 7,5 kg auf die Waage bringt.
Wollte eigentlich einen Cybex Pallas kaufen aber die erforderlichen 9 kg werden wir wohl nicht haben mit 1 jahr bis er wohl zu groß ist für die Schale.
Hoffe ihr versteht was ich meine
Glg
bin gerade beim stöbern in Ebay auf den Queridoo Sport wise Sitz gestoßen.
den soll man ja bis 13kg rückwärts fahren danach bis 25 kg vorwärts.
Aber wie kommt der Preis von nicht mal 100€ zustande?
weiß jemand ob der getestet wurde? ich meine nicht TÜV Rheinland sondern die richtigen Tests. Hat vllt jemand so einen ?
beschäftige mich gerade mit reboardern da mein kleinster 10 Monate nicht mehr lange in der Schale sitzen kann, haben noch ca 2 Finger breit nach oben platz und er aber gerade mal 7,5 kg auf die Waage bringt.
Wollte eigentlich einen Cybex Pallas kaufen aber die erforderlichen 9 kg werden wir wohl nicht haben mit 1 jahr bis er wohl zu groß ist für die Schale.
Hoffe ihr versteht was ich meine
Glg
8. Feb 2015 22:53
Re: Pseudo reboarder ??
Den Queridoo Sport Wise kenn ich zwar nicht,
aber ich kann dir den Maxi Cosi Milofix empfehlen!
aber ich kann dir den Maxi Cosi Milofix empfehlen!
9. Feb 2015 09:42
Hi,
also dieser Sitz von dem du schreibst sagt mir jetzt leider auch nichts. Aber wir haben jetzt vor einem Monat eben auch den Pallas 2 fix gekauft (kannten ihn vom Großen und sind begeistert) - und da hat sich eine andere Familie gerade wegen einem Reboarder informieren lassen - es gibt auch einen von Cybex (aber der Preis ist leider eine Klasse für sich
).
also dieser Sitz von dem du schreibst sagt mir jetzt leider auch nichts. Aber wir haben jetzt vor einem Monat eben auch den Pallas 2 fix gekauft (kannten ihn vom Großen und sind begeistert) - und da hat sich eine andere Familie gerade wegen einem Reboarder informieren lassen - es gibt auch einen von Cybex (aber der Preis ist leider eine Klasse für sich

9. Feb 2015 10:37
Hihi,
Danke für die Empfehlung vom maxi cosi.
ja die richtigen reboarder sind einfach zu teuer, der liegt einfach nicht in meinem finanziellen Spielraum. Dennoch sollte der Sitz wenigstens mit test note gut sein.
für unseren grossen haben wir den maxi cosi rubi und sind auch super zufrieden.
Vllt weiss ja noch jemand einen Rat
Danke für die Empfehlung vom maxi cosi.
ja die richtigen reboarder sind einfach zu teuer, der liegt einfach nicht in meinem finanziellen Spielraum. Dennoch sollte der Sitz wenigstens mit test note gut sein.
für unseren grossen haben wir den maxi cosi rubi und sind auch super zufrieden.
Vllt weiss ja noch jemand einen Rat
9. Feb 2015 15:00
Frag' doch mal direkt beim ADAC an, ob sie diesen Sitz schon mal im Test hatten.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...