keine lust auf sex................

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1075477
8. Dez 2010 09:35
keine lust auf sex................
Hallo ihr lieben,
geht ihr auch so oder bin ich die einzige,ich bin in der 30ssw,seit ich wusste das ich schwanger bin oder besser gesagt die schwangerschaft syntome habe ,habe ich gar kein e lust auf sex,selbst wenn wir versuchen ,ist meine scheide so eng das ich schmerzen bekommen,aber wenn er dann drin ist dann geht das,seit ich schwanger bin kann ich mit finger aufzählen wsie oft wir sex hatten,ihm tut mir schon so leid,das er auch mit mach.
er hat mir aber schon mal gesagt,das er gelesen hat das schwangere mehr lust auf sex haben.ich habe das auch schon mal gelesen,aber bei mir ist das gegenteil.aber zum glück nimmt er mir das nicht übel.
er meinte hauptsache geht unser kleine mann gut.
ich wollte euch mal frage,wie ist es bei euch
freue mich auf eure antwort
Lg Esther
Steffie89
8. Dez 2010 09:42
Re: keine lust auf sex................
hallo,leakele
ich bin jetzt in 32+0 und
ich habe das auch ab und zu das ich überhaupt keine lust drauf habe :roll: und manchmal da könnt ich nur :oops: :oops: .
das ist bei jeder frau unterschiedlich.
lg
Finley10Elias
8. Dez 2010 09:59
Bei mir ist das komplett anders... Ich konnte zwar vor der SS schon immer und überall aber seid der SS habi ch das Gefühl noch mehr zu wollen, aber mein Mann hat Angst das er der Auslöser ist, wenn was passiert..=( Also gibt es seid langem kein Sex mehr=(
Aber ich bin jetzt in der 38SSW und hab langsam echt kein Nerv mehr und da Sperma Wehen fördernd ist muss er ran, ob er will oder nicht...!!!

LG Janine
gast.1012280
8. Dez 2010 10:07
also Lust habe ich schon, ja... aber ich habe ähnliche Probleme wie du mit Schmerzen und eng sein, so dass es gar keinen Spaß mehr macht. :roll:
Aber ich hab ja nicht mehr lange (39+0)
gast.1040307
8. Dez 2010 15:49
Also ich hab auch überhaupt keine lust mehr...

werd auch nicht mehr richtig...naja,feucht halt...

weiß auch ne,mein mann is immernoch genau so rollig,wie vor der schwangerschaft,aber wenn snach mir geht,könnten wir das ruhig lassen...
Jara1988
8. Dez 2010 15:51
man muss ja auch nicht gleich geschlechtsverkehr haben,vorallem bei so einem mega bauch,den man zum schluss hat...
ich versuche meinen mann halt auf andere weise zufrieden zustellen,auch wenn ich vllt.keine lust habe...die lust kommt dann beim praktizieren ;)
Steffie89
8. Dez 2010 17:28
ich hatte die letzten wochen auch keine wirkliche lust auch weil ich das problem habe mit schmerzen und zu eng.
aber jetzt wo ich wieder lust zu hätte darf ich nicht mehr mein FA hat mir das verbot erteilt..... :roll:
gast.1040858
8. Dez 2010 20:39
huhu...bei mir ist es irgendwie so wie bei finley10elias...:D
konnte vorher auch schon viel und oft und jetzt seit der ss könnt ich manchmal jeden tag... :oops:
am anfang hatte mein freund auch wahnsinnig angst, er könnte dem kleinen dabei irgendwie weh tun, aber als ich ihm vorgelesen habe, das ihm nichts dabei passiert, war er sehr beruhigt...
naja, außer das so langsam der bauch ein wenig im weg ist, aber ich denke da gibt es genug möglichkeiten... :D
und wie ja auch schon erwähnt wurde, es gibt so viele möglichkeiten seinen freund/mann zufrieden zustellen, wenn es normal eben nicht mehr geht.
und jede frau ist ja auch anders...habe von mehreren schon gehört, das die auch völlig die lust in der ss verloren haben, weil es zum teil unangenehm war...deswegen solltet ihr euch da wahrscheinlich keinen kopf machen...ist ja nicht auf dauer. ;)

lg moni
gast.1052284
9. Dez 2010 10:32
hallo,

also ich hab auch gelesendas man mehr lust haben soll meine freundin hat auch erzählt das siemehr lust drauf hatte und es viel schöner war.

aber bei mir ist des ned so hab irgendwie gar keine lust und es tut auch weh beim eindringen und des seitder schwangerschaft.
aber es komische ist ich hab keinelust aber nachts träum ich hin und wieder davon.

aber irgendwie hab ich auchangst das mich mein freund nimmer sexy findet mit den bauch und so.

lg 32+5
gast.1093002
12. Dez 2010 01:55
Hallo ihr...
also bei mir hat sich die Lust eigentlich nicht verändert. Ich hab genauso viel Lust auf Sex wie vor der Schwangerschaft auch. Nur bei meinem Mann ist es stärker geworden, der findet meinen Bauch nämlich total sexy... :)
Zum Glück habe ich keine Probleme mit Feuchtwerden oder Schmerzen, bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Bin übrigens SSW 20 und es ist mein zweites Kind. Beim ersten war's aber genauso, da hat sich bei mir auch nichts an der Lust verändert.
Macht euch aber mal alle keinen Kopf, wenn's im Moment nicht so klappt, oder ihr nicht wollt, das wird alles wieder normal.... bis dahin macht Kuscheln auch 'ne Menge Spass! :D
gast.1055683
15. Dez 2010 10:16
hallo...

also bei mir ist es auch so as ich keine lust habe... ist meine erste schwangerschaft.....
hätte mir das vor paar wochen einer gesagt das ich jetz keine lust auf sex hätte, hätt ich den einen vogel gezeigt da ich vor paar wochen immer und überall gekonnt hätt....

aber jetzt tut mir mein mann schon richtig leid...er nimmt mir das ja nicht übel....aber trotzdem...aber wie schon gesagt es geht ja anders seinen freund bzw mann zu verwöhnen
steffi0
15. Dez 2010 13:57
hallo,
also bei mir ist es so das wir ein Verbot von der Frauenärztin bekommen haben weil die Plazenta den Geburtsausgang blockiert. Das ist natürlich nicht so toll aber da müssen wir jetzt durch hauptsache unserer kleinen geht es gut und passiert nichts ;)
Steffie89
16. Dez 2010 11:54
ich hab jetzt auch ein verbot bekomm wegen meinen schmerzen an der scheidenwand, ist aber nur eine vorsichtsmaßnahme wehen dem gebärmutterhals
steffi0
16. Dez 2010 13:05
Hi Steffi89
in welcher Woche bist du denn schon?
Steffie89
16. Dez 2010 13:52
bin jetzt in der 33ssw!
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...