Brüste wachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2015 13:15
Brüste wachsen
Also normalerweise freuen sich ja die meisten über größere Brüste in der Schwangerschaft. Da ich aber schon vorher 75 D hatte und jetzt in der 27. Ssw. schon eine Körbchengröße zugelegt hab, mach ich mir doch Gedanken. Ich hoffe, die wachsen nicht weiter! Hab mir schon Still-BHs in der neuen Größe gekauft, in der "Hoffnung", dass diese Größe in der Ss. bleibt und ich nach dem Stillen wieder auf Körbchen D komme (C wäre natürlich noch besser
). Wie ist es bei euch? Was meint ihr, werden die Brüste nach der Ss. bzw. dem Stillen wieder kleiner?

31. Jan 2015 15:51
Re: Brüste wachsen
Sorry, wenn ich lache, aber du hast Sorgen...
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Für gewöhnlich werden die Brüste nach dem Stillen kleiner als vor der SS... Bei meiner Mutter sind sie so groß geblieben... Bei mir sind sie wieder etwas kleiner geworden...
Lass dich überraschen...

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Für gewöhnlich werden die Brüste nach dem Stillen kleiner als vor der SS... Bei meiner Mutter sind sie so groß geblieben... Bei mir sind sie wieder etwas kleiner geworden...
Lass dich überraschen...
31. Jan 2015 21:44
Hallo tiflo,
Ich versteh dich;) hatte vor meiner 1.ss 75d, beim Stillen 75 h (kein Scherz!!), nach m stillen 75e, 2. ss 2 Körbchen zugelegt, beim Stillen "nur" noch 75 f , danach 75 c und ich war happy:)
Nu bin ich wieder ss und hab zur Zeit 80 e...mal sehen, was das noch wird;)
Lass dich überraschen:)
Leg terrorzwerge
Ich versteh dich;) hatte vor meiner 1.ss 75d, beim Stillen 75 h (kein Scherz!!), nach m stillen 75e, 2. ss 2 Körbchen zugelegt, beim Stillen "nur" noch 75 f , danach 75 c und ich war happy:)
Nu bin ich wieder ss und hab zur Zeit 80 e...mal sehen, was das noch wird;)
Lass dich überraschen:)
Leg terrorzwerge
1. Feb 2015 23:38
Bist du dir bei der 75 sicher?
Die meisten Frauen haben eine falsche BH größe.
ich hab auch immer gedacht ich hab ne 80 aber ne 85 wäre die bessere Wahl gewesen.
Lass dich doch einfach mal in einem Geschäft für Unterwäsche beraten.
Die vermessen deinen Umfang und dein Körbchen und können dich auch in Hinsicht auf einen still beraten
Die meisten Frauen haben eine falsche BH größe.
ich hab auch immer gedacht ich hab ne 80 aber ne 85 wäre die bessere Wahl gewesen.
Lass dich doch einfach mal in einem Geschäft für Unterwäsche beraten.

Die vermessen deinen Umfang und dein Körbchen und können dich auch in Hinsicht auf einen still beraten
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...