Hilfe bei Kinderwagen Suche

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1852270
12. Jan 2015 19:13
Hilfe bei Kinderwagen Suche
Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche vll paar Vorschläge von euch bzgl Kinderwagen.
Unsere kleine Maus sitzt gern in ihrem Buggy, sofern sie einem von uns im Sichtfeld hat. Also wenn ich allein mit Ihr unterwegs bin, hab ich ein Problem
Ich will nun ein Buggy kaufen wo ich sie Sehen kann und evtl man es auch wieder ändern kann ( die blickrichtung)
Kenn ihr einen den ihr Empfehlen würdet?
Vielen Dank im vorraus :-)
gast.1364941
13. Jan 2015 09:26
Re: Hilfe bei Kinderwagen Suche
Bei unserem Kombiwagen kann man die Schiebestange in die andere Richtung klappen. Zur Zeit fahr ich die Kurze auch mit Blickrichtung zu mir. Bei der Großen hab ich die Funktion genutzt, wenn ihr beim Spazierengehen die Sonne ins Gesicht geschienen hat. Ob es einen Buggy gibt, den man so verstellen kann, weiß ich leider net :?
gast.1958247
23. Jan 2015 07:41
Maxi Cosi Mura 3 oder 4 (mit 3 oder 4 Rädern)
Hatte ihn bei meiner Großen schon und nutze ihn nun noch für den Lütten.
Schön stabil und ich finde ihn optisch auch sehr schick. :)
gast.1813041
27. Jan 2015 12:43
Meine Freundin hatte den den Maxi Cosi quinny zapp xtra und ich meine die konnte die konnte den Sitz drehen wie sie will, nach zu sich oder von sich weg. Ich fand den nur sehr klapprig :( aber kannst ja mal probefahren ;-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...