Scharlach
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2015 08:32
Scharlach
Guten Morgen ihr lieben,
Hab ma ne Frage, ich hoffe, es kann mir jmd weiterhelfen.
Im Kiga geht scharlach rum, mein großer Sohn klagt seit heut früh über hAlsweh, Kopfweh u hat Fieber. Jett schläft er seit ner Std wieder.
Ich bin in der 34.ssw schwanger...weiß jmd, od das ansteckend bzw gefährlich für mich bzw das ungeborene ist?!?
Vielen Dank schon mal
Lg terrorzwerge
Hab ma ne Frage, ich hoffe, es kann mir jmd weiterhelfen.
Im Kiga geht scharlach rum, mein großer Sohn klagt seit heut früh über hAlsweh, Kopfweh u hat Fieber. Jett schläft er seit ner Std wieder.
Ich bin in der 34.ssw schwanger...weiß jmd, od das ansteckend bzw gefährlich für mich bzw das ungeborene ist?!?
Vielen Dank schon mal
Lg terrorzwerge
26. Jan 2015 08:47
26. Jan 2015 08:55
Re: Scharlach
Scharlach ist schon recht ansteckend. Allerdings sind Schäden für das Ungeborene nicht zu erwarten, wenn die Infektion rasch mit Antibiotika behandelt wird.
26. Jan 2015 14:07
Super, danke euch zwei.
Waren grad beim kiarzt...kein Scharlach, nur "normale" virusinfektion...
Waren grad beim kiarzt...kein Scharlach, nur "normale" virusinfektion...
27. Jan 2015 10:26
Ich hatte eine Mandelentzündung währen der ss und musste fast 2 Wochen Antibiotika nehmen. Ich war auch Stationär für 3 Tage im Krankenhaus. Alles ging gut und der Zwerg wird im März schon 2 Jahre.
Es ist nur wichtig wenn du was merkst rechtzeitig zum Arzt zu gehen.
Es ist nur wichtig wenn du was merkst rechtzeitig zum Arzt zu gehen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...