Kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2015 10:49
Kinderwagen
Ein HALLO an alle Mamis hier,
Ich hätte mal eine Frage im Maxi Cosi sind ja für Neugeborene Extras drin.
1. ein Po-Sitzkissen
2. ein Bogen der den Kopf stützt, der is bei unserem aber sehr flach.
Wann habt ihr diese beiden Extras entfernt. Leider Habich im Internet nichts davon gefunden.
Danke.
Leg Ellie und Laura
Ich hätte mal eine Frage im Maxi Cosi sind ja für Neugeborene Extras drin.
1. ein Po-Sitzkissen
2. ein Bogen der den Kopf stützt, der is bei unserem aber sehr flach.
Wann habt ihr diese beiden Extras entfernt. Leider Habich im Internet nichts davon gefunden.
Danke.
Leg Ellie und Laura
21. Jan 2015 16:33
Re: Kinderwagen
na, wenn das Kind nicht mehr rein passt
bei meinem passte es jetzt am Kopf nicht mehr, also habe ich es rausgenopmmen.

bei meinem passte es jetzt am Kopf nicht mehr, also habe ich es rausgenopmmen.
26. Jan 2015 16:31
Re: Kinderwagen
Hallo,
ich habe den Schaumstoffkeil (da wo das Baby draufsitzt) entfernt, als meine Kleine ungefähr 7 Wochen war. Den "Rundbogen", der das Köpfchen hält, habe ich gestern weggemacht (sie ist jetzt 11 Wochen). Sie war jetzt schon sehr eingeklemmt - aber vielleicht liegt das auch daran, dass es Winter ist und sie natürlich immer ziemlich dick angezogen ist, wenn wir raus gehen.
Liebe Grüße!
ich habe den Schaumstoffkeil (da wo das Baby draufsitzt) entfernt, als meine Kleine ungefähr 7 Wochen war. Den "Rundbogen", der das Köpfchen hält, habe ich gestern weggemacht (sie ist jetzt 11 Wochen). Sie war jetzt schon sehr eingeklemmt - aber vielleicht liegt das auch daran, dass es Winter ist und sie natürlich immer ziemlich dick angezogen ist, wenn wir raus gehen.
Liebe Grüße!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...