43.Woche Wachstumsschub?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1754268
22. Jan 2015 13:36
43.Woche Wachstumsschub?
Hallo
ich weiß gerade nicht mehr so ganz was ich noch tun soll und hoffe es geht vlt jemanden genauso und hat einen Tipp für mich.
Meine Tochter schläft eigentlich immer super ein und meistens auch durch, doch seit drei Tagen ist alles anders. Ich lege sie wie gewohnt um 19/19.30 hin.
sie schläft dann ca. Eine Std. Dann schreit sie und sie lässt sich dann auch nur noch von mir beruhigen. Bei meinem Mann schreit sie nur wenn ich sie nehme brabbelt sie lacht will spielen und es ist jedes mal ein Kampf das sie wieder einschläft. Ich mache dann alles im Dunkeln halte und beruhige sie zwischen durch bekommt sie dann nochmal eine Bis zwei Flaschen diese trinkt sie auch komplett leer. Meistens dauert es dann ca4-5 Std bis sie endlich schläft.
Ich verzweifel :roll:
gast.1754268
22. Jan 2015 13:40
Re: 43.Woche Wachstumsschub?
Ach ja ich weiß es ja nicht aber könnte das ein Wachstumsschub sein? Weil seit zwei Tagen kommt sie auf einmal in den Vierfüsslerstand. Ich merke es passiert was.
gast.1917391
22. Jan 2015 14:09
Re: 43.Woche Wachstumsschub?
Ich hab dieses Buch "oje, ich wachse", da ist tatsächlich um diese Zeit ein Wachstumssprung. Da heißt es ja auch immer, "wenn dein Kind schwierig ist, beobachte, ob es was neues kann oder übt". Das hat mir immer geholfen, denn meine hat dann tatsächlich immer was Neues geübt. Wir hatten das, was du beschreibst auch grade, allerdings nicht mit 4-5 Stunden wachsein. Als sie krabbeln übte, machte sie dies auch in ihrem Bett, obwohl man sie immer super hinlegen konnte zum Schlafen und sie auch durchschlief.
Leider weiß ich jetzt auch nicht, was du tun könntest, ich denke einfach, das geht vorbei. Als Meine im Bett krabbelte, dachte ich auch, jetzt ist alles vorbei mit Ruhe, aber nach 3 Tagen hatte sich das wieder gelegt.
Das mit dem einschlafen hat sich jetzt nach 2 Wochen wieder verbessert, kann sie wieder hinlegen und schläft ein.
Sorry für keinen richtigen Tip.. :(
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...