Bekommt man HIPP Gläschen auf Lanzarote

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1993536
12. Jan 2015 10:49
Bekommt man HIPP Gläschen auf Lanzarote
Hallo,
wir fliegen im Feb/Mrz nach Lanzarote. Unser Kleiner wird dann 7,5 Monate alt sein. Hat jemand Erfahrungen, ob man dort Hipp Gläschen bekommt? Wir sind auch mobil, da wir die ganze Zeit einen Mietwagen haben werden. Ich weiß dass es auch abseits der Touristenhochburgen größere Supermärkte gibt, irgendwo müssen die Einheimischen ja auch einkaufen. Aber gibt es da auhc HIPP oder Vergleichbares (in Bio Qualität)? Ich kann schlecht für 14 Tage Mittagsmenüs und Getreide-Obst-Breie mitschleppen (das wären 28 Gläschen...).

Hat jemand Erfahrungen. Vielen Dank für eure Hilfe.
gast.1234148
12. Jan 2015 12:56
Re: Bekommt man HIPP Gläschen auf Lanzarote
Gibts da eine Touristeninfo?? Wenn sich hier niemand dazu äußert könntest du da mal nachfragen oder im Hotel wo ihr wohnt.
gast.917724
12. Jan 2015 14:25
Über den "Kontakt"-Button unten kannst Du auch den Elternservice fragen. Die geben meines Wissens nach auch Auskunft, wo man die Gläschen beziehen kann.
gast.1633210
13. Jan 2015 23:25
Wir waren auf Mallorca und dort war keine Hipp aber andere Gläschen ich glaube Alete

Was ich auf jeden Fall mitnehmen würde sind: Windeln und Sonnencreme
MimiL
22. Jan 2015 10:17
Hallo

wir waren im Oktober in der Türkei ich hab alles mitgenommen :shock: (Flocken für nachmittags und Abendbrei Obst in den bechern und 1 Mittagsgläschen)Bei uns war es gepäcktechnisch kein Thema hatten 3 Koffer für 4 Personen und das hat dicke gelangt...
Vor Ort hab ich mich dann mal umgeguckt, ja :D es gibt Gläschen aber meist nur die 4 Monate und auch nicht die Auswahl :( Tja vom Preis :shock: brauch ich garnicht reden es sagt alles man bekommt es dort in der Apotheke :|. Weil die Mamis dort alle selber kochen das habe ich mir von einer Deutschen die dort seit 15 Jahren wohnt sagen lassen....
Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...