Abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2015 10:58
10. Jan 2015 17:58
Re: Abnehmen
Ich hab mit Weight Watchers 23 kg abgenommen.
Zu den Feiertagen habe ich wieder 6 kg zugenommen
War aber auch vorher schon 4 Wochen nicht beim Sport.
Nun hab ich eine App (MyFitnessPal), wo ich meine Kalorien notiere. Ich mache es allerdings wie bei WW und notiere keine Kalorien für Obst und Gemüse.
Es hilft schon, wenn man im Auge behält, was man am Tag so isst.
Zu den Feiertagen habe ich wieder 6 kg zugenommen

Nun hab ich eine App (MyFitnessPal), wo ich meine Kalorien notiere. Ich mache es allerdings wie bei WW und notiere keine Kalorien für Obst und Gemüse.
Es hilft schon, wenn man im Auge behält, was man am Tag so isst.
11. Jan 2015 09:28
....ich hab's mit "FDV" ( friss das viertelte) geschafft 26 kilo abzunehmen.. Innerhalb von nem jahr... Momentan geht aber nix mehr runter...
Ein paar tipps,vor dem essen ein großes glas warmes Wasser trinken... Beim warm essen nimmst du dir nen Kuchenteller,den machst dir mit ner normalen Portion voll... Nicht mehr nach nehmen...
Vor dem Fernseher keine Chips oder ähnlichen... Gurken und karottenstreifen... kein Obst oder Säfte am Abend wegen dem Fruchtzucker!

Ein paar tipps,vor dem essen ein großes glas warmes Wasser trinken... Beim warm essen nimmst du dir nen Kuchenteller,den machst dir mit ner normalen Portion voll... Nicht mehr nach nehmen...
Vor dem Fernseher keine Chips oder ähnlichen... Gurken und karottenstreifen... kein Obst oder Säfte am Abend wegen dem Fruchtzucker!
20. Jan 2015 20:57
hi,
also mit Schuessler Salzen konnte ich nicht wirklich abnehmen. Ich habe nach der Schwangerschaft viel Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt. Ich habe somit in kürzester Zeit knapp 20kg abgenommen und dieses Gewicht halte ich bis heute.
Meine Freundin ist gerade dabei, das .....-Diät-Programm durchzuführen und ist davon sowas von begeistert. Leider kann ich hier meine Erfahrung nicht direkt teilen da ich mein Wunschgewicht schon erreicht habe. Schau mal auf ......Werbung wurde entfernt.....- hier ist ein Testbericht des Diät-Programms.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
also mit Schuessler Salzen konnte ich nicht wirklich abnehmen. Ich habe nach der Schwangerschaft viel Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt. Ich habe somit in kürzester Zeit knapp 20kg abgenommen und dieses Gewicht halte ich bis heute.
Meine Freundin ist gerade dabei, das .....-Diät-Programm durchzuführen und ist davon sowas von begeistert. Leider kann ich hier meine Erfahrung nicht direkt teilen da ich mein Wunschgewicht schon erreicht habe. Schau mal auf ......Werbung wurde entfernt.....- hier ist ein Testbericht des Diät-Programms.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
20. Jan 2015 21:55
schlesi hat geschrieben:
> ....ich hab's mit "FDV" ( friss das viertelte) geschafft 26 kilo
> abzunehmen.. Innerhalb von nem jahr... Momentan geht aber nix mehr
> runter...
>
> Ein paar tipps,vor dem essen ein großes glas warmes Wasser trinken... Beim
> warm essen nimmst du dir nen Kuchenteller,den machst dir mit ner normalen
> Portion voll... Nicht mehr nach nehmen...
> Vor dem Fernseher keine Chips oder ähnlichen... Gurken und
> karottenstreifen... kein Obst oder Säfte am Abend wegen dem Fruchtzucker!
ein tip damit es wieder weiter geht...mal eine woche sündigen mit allem drum und dran danach wieder weiter machen mit fdv...
> ....ich hab's mit "FDV" ( friss das viertelte) geschafft 26 kilo
> abzunehmen.. Innerhalb von nem jahr... Momentan geht aber nix mehr
> runter...

>
> Ein paar tipps,vor dem essen ein großes glas warmes Wasser trinken... Beim
> warm essen nimmst du dir nen Kuchenteller,den machst dir mit ner normalen
> Portion voll... Nicht mehr nach nehmen...
> Vor dem Fernseher keine Chips oder ähnlichen... Gurken und
> karottenstreifen... kein Obst oder Säfte am Abend wegen dem Fruchtzucker!
ein tip damit es wieder weiter geht...mal eine woche sündigen mit allem drum und dran danach wieder weiter machen mit fdv...

21. Jan 2015 12:53
Schon längst probiert,nehm nur das ab,was ich mir in ner sündiger woche drauf gefuttert hatte...
Uch denk mir momentan,lieber klappt das halten,als der jojo kommt.... Denke im Frühjahr geht nochmal a bisi... Wenn ich meiner kleinen hinterher rennen darf,wenn sie Rad fahren lernt!

Und 26 Kilo sind ne ganze menge... Wenn ich mir überleg,dass mein 6 1/2 jähriger Sohn 27 Kilo wiegt,dann ist das echt ne riiiesen grosse masse!! Wenn ich ihn mal huckepack nehm ist er ganz schön schwer! Und dieses gewicht hatte ich lange zeit immer mit kir getragen... Puuuhhhhh...

Uch denk mir momentan,lieber klappt das halten,als der jojo kommt.... Denke im Frühjahr geht nochmal a bisi... Wenn ich meiner kleinen hinterher rennen darf,wenn sie Rad fahren lernt!

Und 26 Kilo sind ne ganze menge... Wenn ich mir überleg,dass mein 6 1/2 jähriger Sohn 27 Kilo wiegt,dann ist das echt ne riiiesen grosse masse!! Wenn ich ihn mal huckepack nehm ist er ganz schön schwer! Und dieses gewicht hatte ich lange zeit immer mit kir getragen... Puuuhhhhh...
21. Jan 2015 19:08
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...