Buggy für den Urlaub (Reise- und Liegebuggy)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2015 20:18
Buggy für den Urlaub (Reise- und Liegebuggy)
Hallo liebe Mamis, wir planen für dieses Jahr unseren ersten gemeinsamen Sommerurlaub. (Unsere Maus ist dann 10 Monate)
Da wir mit einem kleinen Auto anreisen, suchen wir nach einem Buggy der sich extrem klein zusammen klappen lässt, damit man ihn evtl. hinterm Fahrersitz verstauen kann. Hat Jemand einen Tipp bzw. Erfahrungen und kann was empfehlen? Danke im Voraus

19. Jan 2015 09:51
Re: Buggy für den Urlaub (Reise- und Liegebuggy)
hallo, wir haben ein peg perego den bekommen wir hinten in fußraum und er ist auch schön zu schieben und man kann ihn ziemlich flach zur liege position machen. hatten dennschon beim ersten kind und jetzt bin dem zweiten ist er auch praktisch weil er hinten fußstützen zum draufstellen hat wenn das kind vorne sitzt.
fahrt doch maömzum babyfachmarkt da lannst du sie auch festen wie sie ins auto passen
fahrt doch maömzum babyfachmarkt da lannst du sie auch festen wie sie ins auto passen
20. Jan 2015 20:38
Re: Buggy für den Urlaub (Reise- und Liegebuggy)
Hallo
Ich habe einen gesslein swift! Bin super zufrieden damit, den kann man stufenlos zur liegen umlegen. Er lässt sich auch ziemlich flach zusammen legen, die vorderräder kann mann mit einem knopfdruck abnehmen, damit er leichter zu verstauen ist. Er passt sogar bei meinem polo in kofferraum und auch ohne probleme hintern fahrersitz. Meine kleine fühlt sich in den buggy wohler als in unseren großen kinderwagen
Ich habe einen gesslein swift! Bin super zufrieden damit, den kann man stufenlos zur liegen umlegen. Er lässt sich auch ziemlich flach zusammen legen, die vorderräder kann mann mit einem knopfdruck abnehmen, damit er leichter zu verstauen ist. Er passt sogar bei meinem polo in kofferraum und auch ohne probleme hintern fahrersitz. Meine kleine fühlt sich in den buggy wohler als in unseren großen kinderwagen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...