Zähne??????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.963336
12. Dez 2010 20:19
Zähne??????
Hallo.
Meine kleine sabert seit einigen Wochen extrem und kaut auf allem rum. Hab Ihr Zahnfleisch angeschaut und nichts war zu sehen. Es ist nicht rot oder sonst sieht man nicht. Wie habt ihr gemerkt, dass eure kleinen Zähne kriegen?

LG
gast.878563
12. Dez 2010 20:26
Re: Zähne??????
Ich habe es gar nicht gemerkt!!!
Sie hatte zwar mal rote Bäckchen, aber nüschte!!!
Irgendwann habe ich tele und Sie war dann ziemlich quengelig, zumindest dachte ich, es kommt vom Zahnen. Jedenfalls wollte ich nach dem Telefonat Dentinox drauf tun, hatte das Zeug schon auf´m Finger, ab in den Mund......was war das, was hat Sie sich denn nun schon wieder in den Mund gesteckt!?! :roll: :oops:
Aber nein, es war die erste Ecke von Ihrem ersten Zähnchen :lol: :D
Aber danach war es bei uns bissel stressiger, denn bis die gesamte Schneidefläche draußen war (2Tage) hat Sie wohl bissel Schmerzen gehabt. Aber das war alles im Rahmen, hätte ich nicht die Ecke bemerkt, hätte ich gar nix mitbekommen! :oops:
gast.1005636
15. Dez 2010 09:47
Re: Zähne??????
Hallo Mamis!

Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und hatte die Phase mit viel sabbern und alles in den Mund stecken ziemlich zeitig.Da war sie ungefähr 15 wochen alt. Da ich zu dem Zeitpunkt gar zur U4 musste, hatte ich den KiA gefragt ob das den schon sein kann das die Zähne kommen. Er schaute nach und meinte, das das Zahnfleisch dick und gerötet sei. Bis jetzt ist aber noch kein Zahn in Sicht. Schmerzen hat sie auch keine. Hab mir aus der Aphoteke Salbe fürs Zahnen geholt und massiere sie täglich ein.

LG Sarah
gast.968455
15. Dez 2010 21:09
Hilfe weiß nicht mehr weiter
Meine kleine maus 5 monate hat seid monatg hohes fieber sabbert ständig und steckt sich die finger in den mund. sie weint fast den ganzen tag und schlaft viel aber nur auf dem arm.
Waren monatag nacht mit 39,7 °C im krankenhaus konnen aber nichts feststellen meinten aber es können die zähne sein.
dienstag haben wir den tag nur mit paracetamol zäpfchen überstanden um mit 39,8 fieber wenn die wirkung der zäpfchen nachgelassen hat und heute waren es schon 40,7 fieber sie mag nichts mehr essen und trinken und keiner darf ihren mund anfassen selbst kalte sachen mag sie nicht. wenn ich ihr dentinox gebe kaut sie richtig auf meinem finger rum..
und mit mühe und not konnten wir ihr dann eine schale brei geben und ein paar tropfen wassser
sind verzweifelt kann mir jemand helfen?
achja mit wadenwickel haben wir es schon versucht aber da schreit sie noch mehr

lg carina
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...