Seit gestern Kranknnhaus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Dez 2010 23:52
Seit gestern Kranknnhaus
Hey ihr lieben,
wir sind seit gestern im KH. Die kleine hatte den ganzen Tag geweint war blass, wollte nicht essen, nicht trinken, nicht spielen, war einfach nur schlapp. Ich hab sie eingepackt und bin los. Fazit: Obstruktive Bronchitis + Lungenentzündung. Das arme Würmchen bekommt jetz ganz viel medikamente *schluchz* ob wir bis Weihnachten raus sind weiß keiner so genau

Hey ihr lieben,
wir sind seit gestern im KH. Die kleine hatte den ganzen Tag geweint war blass, wollte nicht essen, nicht trinken, nicht spielen, war einfach nur schlapp. Ich hab sie eingepackt und bin los. Fazit: Obstruktive Bronchitis + Lungenentzündung. Das arme Würmchen bekommt jetz ganz viel medikamente *schluchz* ob wir bis Weihnachten raus sind weiß keiner so genau

14. Dez 2010 00:14
Re: Seit gestern Kranknnhaus
Wünsche deiner Kleinen gute Besserung und drück euch die Daumen das ihr bis Weihnachten wieder zu Hause seit .
Lg Nicky
Lg Nicky
14. Dez 2010 07:52
Bei uns im Zimmer lag auch so ein kleines Würmchen grad mal 12 Wochen, Zwillingsmädel, hat sooo doll gehustet und bekahm kaum Luft. DAs tut einem in der Seele weh und man kann ihnen nicht helfen.
Wir wünschen euch alles gute und drücken die Daumen, das es Weihnachten besser ist.
Mit den richtigen Medikamenten berappeln sie sich ja meist recht schnell!!
Alles Gute!!
Sanne und Pauline
Wir wünschen euch alles gute und drücken die Daumen, das es Weihnachten besser ist.
Mit den richtigen Medikamenten berappeln sie sich ja meist recht schnell!!
Alles Gute!!
Sanne und Pauline
14. Dez 2010 09:28
Alles Gute für deinen Schatz!!!
Hoffe ihr seid bis Weihnachten wieder gesund!
Hoffe ihr seid bis Weihnachten wieder gesund!
14. Dez 2010 09:56
Oh man, das tut mir leid.
deiner kleinen alles liebe und gute besserung und dir viel kraft. und ich wünsche euch das ihr spätestens weihnachten wieder zu hause seid.
liebe gesundmachende grüße von kerstin und paul
deiner kleinen alles liebe und gute besserung und dir viel kraft. und ich wünsche euch das ihr spätestens weihnachten wieder zu hause seid.
liebe gesundmachende grüße von kerstin und paul

14. Dez 2010 10:07
gute besserung und viel glück das ihr weihnachten zu hause feiern könnt!!!
14. Dez 2010 12:02
wir wünschen Euch auch gute Besserung, waren gestern auch beim Doc. Mia hat ne fette Bronchitis und muss zum ersten Mal Antibiotika nehmen, zum Glück keine Lungenentzündung, davor hatte ich ganz doll Angst, weil bei der Tagesmutter auch ein Wurm daran erkrankt war....
Hab nur 2 Tage gearbeitet (nach der Elternzeit) und jetzt bin ich 3 Tage zu Hause und pflege meine Maus, habe ein ganz schlechtes Gewissen wg. der Arbeit, aber das viele spazieren gehen an der Luft macht unsere Köpfe und Nasen wieder frei, naja....
Also bis Weihnachten seid ihr bestimmt wieder zu Hause!!!
Alles Gute
nadine und mia
Hab nur 2 Tage gearbeitet (nach der Elternzeit) und jetzt bin ich 3 Tage zu Hause und pflege meine Maus, habe ein ganz schlechtes Gewissen wg. der Arbeit, aber das viele spazieren gehen an der Luft macht unsere Köpfe und Nasen wieder frei, naja....
Also bis Weihnachten seid ihr bestimmt wieder zu Hause!!!
Alles Gute
nadine und mia
15. Dez 2010 19:28
danke für die vielen lieben worte
Ihr zustand hat sich bisher gebessert. Bald kommt das cortison weg, ich hoffe der zustand hält sich 

15. Dez 2010 20:43
Och Mensch, das tut mir ganz doll leid. Wir wünschen euch auch gute Besserung und das ihr schnell wieder zu Hause seit. Kopf hoch und positiv denken. Toi Toi Toi!
lg

lg
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...