Immer Hunger ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Lenapatrick
13. Jan 2015 15:12
Re: Immer Hunger ?
Ja okay ,werde ihn nun nicht mehr so stark kontrollieren ,ich dachte ich muss entscheiden wann genug ist ...... Was mir noch sehr auffällt ist ,dass er einen sehr großen Bauch hat alles andere sieht nicht dick aus aber der Bauch :-)wenn er zB gut gegessen hat ,hat er eine richtige Kugel .....
gast.917724
13. Jan 2015 15:15
Das ist ganz normal! Bei Kleinkindern ist der "Kugelbauch" Standard, weil die Bauchdecke einfach nicht so fest ist, wie bei Erwachsenen.
Irina_Tobias
13. Jan 2015 16:18
Der Große hatte es als Baby in den Oberschenkeln, der hatte richtige "Reiterhosen" :lol: Der Kleine hat dafür einen "Bierbauch" :D Vor allem nachdem er seine Flasche morgens und abends getrunken hat steht das Bäuchlein richtig weg ... schau dir dein Kind doch mal direkt nach dem aufstehen an, nachdem es die ganze Nacht kein Essen gab, ich wette da ist der Bauch normal.
Lenapatrick
13. Jan 2015 19:55
Ja das mit dem naschen ist echt gemein werden es in Zukunft lassen bin jedoch sehr dünn und die Kalorien helfen mir um nicht noch dünner zu werden mit den zwei hat man den ganzen Tag Arbeiter :-)
Lenapatrick
13. Jan 2015 19:57
Ja genau morgens ist der Bauch flach :-) ach Kugelbauch nennt man das ,mein kinderArzt sagte mal das wäre wahrscheinlich von der Kuhmilch :-) hab das jedoch selber nicht glauben können ....
gast.917724
14. Jan 2015 20:17
Hab' Dir dazu noch einen Artikel rausgesucht: http://www.navigator-medizin.de/eltern_ ... auch-.html
Lenapatrick
15. Jan 2015 13:46
Super ,vielen Dank .der ist sehr hilfreich
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...