Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2015 19:42
Neurodermitis
Hallo meine Tochter 8 Monate alt hat seit ungefähr 3 monaten trockene stellen am Rücken und an den Armen der Kinderarzt meinte immer alles ok nur immer schön ein Cremen es wurde mal besser und ging weg und kam wider nun war ich auf eigene Faust beim Hautarzt ich finde ich hätte viel eher darauf kommen können jetzt kamm die Diagnose Neurodermitis hätte ich mir ja auch gleich denken können naja wenigstens wissen wir jetzt Bescheid habt ihr damit Erfahrung ?ich kenne mich leider damit garnicht aus was ich auf jeden fall tun werde die Pflege Produkte erst mal auf sensitiv um stellen das meinte der Arzt und dan mal weiter sehen
vielen dank schon mal
vielen dank schon mal

12. Jan 2015 20:28
Re: Neurodermitis
Ich habe selbst starke Neurodermitis schon seit Baby
kenne mich also recht gut aus
Du kannst mir gerne eine PN mit deinen Fragen schicken. Sonst schreib ich jetzt hier einen ellenlangen Text...

Du kannst mir gerne eine PN mit deinen Fragen schicken. Sonst schreib ich jetzt hier einen ellenlangen Text...
12. Jan 2015 21:15
Eigentlich musst du wirklich ausprobieren, was hilft.
Ich brauche bei einem Schub Feuchtigkeitscreme, meine Tochter verträgt besser fettige Salben.
Einige sollten besser keine Schokolade essen, das hilft bei mir dann auch nicht (zum Glück
).
Ein Patentrezept gibt es leider nicht!
Ich brauche bei einem Schub Feuchtigkeitscreme, meine Tochter verträgt besser fettige Salben.
Einige sollten besser keine Schokolade essen, das hilft bei mir dann auch nicht (zum Glück

Ein Patentrezept gibt es leider nicht!

12. Jan 2015 21:21
Ich habe seit der pupertät neurodermitis. Meine tochter 11 monate hat nichts. Es gibt schon sehr viele pflegeprodukte die für neurodermitis geeignet sind. Zb.: feuchtücher hipp ultrasensitiv und von weleda gibt es eine pflegecreme die heißt weiße malve. Hab ich zur vorsorge schon in der schwangerschaft gekauft aber bin froh das meine kleine noch keine hautprobleme hat
12. Jan 2015 21:24
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...