Krank und alleine mit papa

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.840121
13. Dez 2010 19:18
Krank und alleine mit papa
hallo
mein kleiner ist krank er hat eine bindehaut entzündung und ne fette erkältung
und habe ich meinen ersten arbeitstag (ich freue mich riesig das ich endlich was gefunden habe)
doch das doofe ist der papa muß zu hause bleiben und den krankenpfleger spieler
ich habe dabei so ein schlechtes gewissen
und es ist ja auch nicht so das ich meinen verlobten nicht vertraue er ist ein echt klasse papa aber selbst er hat ein wenig angst vor der woche


hätte ich das mit der arbeit lieber verschieben sollen auf nächste woche


lg
gast.687740
13. Dez 2010 19:22
Re: Krank und alleine mit papa
hallo,
mach dir nicht so einen kopf, ich denke das tut jedem papa mal gut etwas zeit mit seinem kind zu verbringen auch ohne mami da sind sie auf sich alleine gestellt und mama is nicht da um alles zu richten, und zur not gibts ja auch telefon!
gast.840121
13. Dez 2010 19:29
Re: Krank und alleine mit papa
die beiden war ja schon oft alleine wenn ich zum pferd bin das dauert dann ja auch immer ne weile
und die beiden kommen super klar ich denke nur das er vielleicht nicht so die ruhe hat wie ich und wenn er krank ist braucht er das doch

na ich bin mal gespannt wie oft das telefon klingelt
gast.840121
13. Dez 2010 19:54
Re: Krank und alleine mit papa
ich sollte vieleicht noch dazu das er gerade alle eck zähne auf einmal bekommt

dadurch ist die situation noch mal heftiger
gast.1004953
13. Dez 2010 21:18
Re: Krank und alleine mit papa
Ich kann dir auch nur sagen, mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn er super mit dem Kind klar kommt, sind das doch die besten Voraussetzungen. Undmein Mann meinte, als er das erste Mal einen Tag alleine mit der Kleinen verbracht hat (uns sie gerade ne richtig anstregende Phase hatte), dass er es total genossenhat, mal einen Papa Tag zu haben.
Und abends bist du ja dann bei deinem Verlobten und er kann bei dir Kraft und Rat tanken. Und du hast es auch verdient, wieder Spaß an der Arbeit zu finden und an dich mal zu denken. Wie alt ist euer Kind denn?

Gruß
gast.840121
13. Dez 2010 22:03
Re: Krank und alleine mit papa
unser kleiner ist jetzt 14 monate
und eigentlich ein absolutes traumkind
außer im moment
gast.687740
15. Dez 2010 19:47
Re: Krank und alleine mit papa
ja jede maus hat mal irgendwas wo sie unzufrieden ist zähne oder krankheit.
Aber ich finde wenn Papa nicht die ruhe hat mus er es lernen. mama musste das auch nur das sie von tag zu tag da rein geachsen ist und ich finde unsere männer erfahren auch mal am eigenem leib was mama den ganzen tag über leistet!!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...