1. Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2015 08:36
1. Geburtstag
Habt ihr vielleicht Ideen was man einem Mädchen zum 1. Geburtstag schenken könnte.
Im Laden gibt es sooo viel!!!
Vielen Dank!!
Im Laden gibt es sooo viel!!!
Vielen Dank!!
12. Jan 2015 10:55
Re: 1. Geburtstag
ich würde die eltern fragen was sie gebrauchen kann...ansonsten finde ich zum ersten geb lego duplo immer ganz schön,würde da aber nix großes nehmen weil die kleinen so schnell überfordert sind mit zu viel kramm...dann lieber noch ne strumpfhose oder ein pulli dazu kaufen
fand ich zumindest toll als meine frosch 1 geworden ist das meine freundinen es so gemacht haben

fand ich zumindest toll als meine frosch 1 geworden ist das meine freundinen es so gemacht haben

12. Jan 2015 13:01
Also ich finde Kleidung hat man eh zuviel und man bekommt immer was. So wars bei mir. Klamotten hat unsere klein maus genug ☺
Unsere Tochter hat zum 1.Geburtstag HolzbauKlötze von heros bekommen. Eine Arche noah von playmobil 123, natürlich Anziehsachen und eine Puppe.
Unsere Tochter hat zum 1.Geburtstag HolzbauKlötze von heros bekommen. Eine Arche noah von playmobil 123, natürlich Anziehsachen und eine Puppe.
12. Jan 2015 13:53
Ich würde Lego Duplo oder eine schöne Puppe kaufen zB. Von Haba die sind wirklich goldig.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...