Schlecker.com
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2010 18:02
Re: Schlecker.com
Hallo leute...
also ich bin ja ganz gewitzt....
ich sage immer, wenn mich jemand besuchen kommt und die was mitbringen möchten, ich brauche immer windeln.....
habe mir bisher nur einmal selber windeln gekauft.....
lg
also ich bin ja ganz gewitzt....

ich sage immer, wenn mich jemand besuchen kommt und die was mitbringen möchten, ich brauche immer windeln.....

habe mir bisher nur einmal selber windeln gekauft.....

lg
14. Dez 2010 19:49
Also ich habe nun bei Schlecker gekauft und muss sagen, super billig (denke ich hihihi)
Ich habe je ein BigPack BabyDry und ActivFit Größe 3 Gekauft, haben jeweils einen Gutschein eingegeben und noch Celebraitschon (weis nicht wie man es schreibt) geschenckt bekommen und habe 25€ bezahlt... ist gut, oder nicht?
Ich habe je ein BigPack BabyDry und ActivFit Größe 3 Gekauft, haben jeweils einen Gutschein eingegeben und noch Celebraitschon (weis nicht wie man es schreibt) geschenckt bekommen und habe 25€ bezahlt... ist gut, oder nicht?
14. Dez 2010 22:36
Hallo an alle 
Hab an euch mal ne Frage...
Wie schon erwähnt wurde, sind im Real grad Pampas im Angebot.
Hab noch 2 Gutscheine im Wert von 3€ von Pampas die diesen Monat ablaufen.
Hab auch schon für nächstes Jahr neue Gutscheine zugeschickt bekommen.
Jetzt hab ich mir die Gutscheine genauer angeschaut und gesehn, dass man die alten Gutscheine u.a. im Real einlösen kann aber die neuen Gutscheine nicht!!! (steht auf der Rückseite des Gutscheines)
Ist das bei euren Gutscheinen auch?
Lg

Hab an euch mal ne Frage...
Wie schon erwähnt wurde, sind im Real grad Pampas im Angebot.
Hab noch 2 Gutscheine im Wert von 3€ von Pampas die diesen Monat ablaufen.
Hab auch schon für nächstes Jahr neue Gutscheine zugeschickt bekommen.
Jetzt hab ich mir die Gutscheine genauer angeschaut und gesehn, dass man die alten Gutscheine u.a. im Real einlösen kann aber die neuen Gutscheine nicht!!! (steht auf der Rückseite des Gutscheines)
Ist das bei euren Gutscheinen auch?
Lg

15. Dez 2010 13:34
Hallo, habe gerade nachgesehen,
Du hast Recht. Das ist ja frech... ich habe zwei Gutscheine, wo Real drauf ist und 4 neue, wo Real nicht mehr drauf ist. Ich versuche trotzdem einen einzulösen heute, mal sehen was passiert. Ich fahre nämlich heute hin und hole mir den 10 € Einkaufsgutschein...
Du hast Recht. Das ist ja frech... ich habe zwei Gutscheine, wo Real drauf ist und 4 neue, wo Real nicht mehr drauf ist. Ich versuche trotzdem einen einzulösen heute, mal sehen was passiert. Ich fahre nämlich heute hin und hole mir den 10 € Einkaufsgutschein...
15. Dez 2010 14:21
also habe jetzt auch mal nachgesehen und bei mir ist real noch drauf und habe sie ende letzten monat bekommen von pampers lg jule
15. Dez 2010 14:28
MaggyH@
Bin mal gespannt ob die Gutscheine bei Real angenommen werden.
Denn für die Aktion braucht man ja 3.
Hab nur noch 2 auf denen Real drauf steht und 4 neue auf denen Real fehlt, wäre echt ärgerlich wenn es nicht ginge.
Bin mal gespannt ob die Gutscheine bei Real angenommen werden.
Denn für die Aktion braucht man ja 3.
Hab nur noch 2 auf denen Real drauf steht und 4 neue auf denen Real fehlt, wäre echt ärgerlich wenn es nicht ginge.
15. Dez 2010 14:41
Hallo Mimi,
ja das stimmt. Bei mir ist genauso. Hab noch zwei mit Real drauf. Ich frage einfach mal an der Kasse nach (will ja nicht betrügen oder so... ich will ja keinen Arbeitsplatz auf dem Gewissen haben), ansonsten gebe ich nur die beiden Gutscheine ab und kaufe 3 Pakete und das lohnt sich dennoch, wenn man dann noch den 10,- Gutschein bekommt. Das wird dann aber wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich Windeln bei Real kaufe, zumindest für eine lange Zeig.
LG
ja das stimmt. Bei mir ist genauso. Hab noch zwei mit Real drauf. Ich frage einfach mal an der Kasse nach (will ja nicht betrügen oder so... ich will ja keinen Arbeitsplatz auf dem Gewissen haben), ansonsten gebe ich nur die beiden Gutscheine ab und kaufe 3 Pakete und das lohnt sich dennoch, wenn man dann noch den 10,- Gutschein bekommt. Das wird dann aber wohl das letzte Mal gewesen sein, dass ich Windeln bei Real kaufe, zumindest für eine lange Zeig.

LG
15. Dez 2010 14:44
tommylein111 hat geschrieben :
> also habe jetzt auch mal nachgesehen und bei mir ist real noch drauf und
> habe sie ende letzten monat bekommen von pampers lg jule
Hallo Jule,
bis wann sind Deine Gutscheine denn gültig, die oben genannten meine ich?
LG
Hallo Jule,
LG
15. Dez 2010 16:12
[quote="MaggyH"]tommylein111 hat geschrieben :
Hallo Jule,
LG[/quote]
bis31.01 sind sie gültig
Hallo Jule,
LG[/quote]
bis31.01 sind sie gültig
15. Dez 2010 17:33
Hallo,
meine die bis 31.01.2011 gültig sind, sind incl. Real
die ohne Real sind bis 28.02.2011 gültig. Sehr merkwürdig...
So, komme gerade von Real. Die mit Realzeichen drauf hat die Kasse gescannt und je 4 € abgezogen. Den dritten Coupon ohne Real hat die Kasse mit 0,00 gescannt, also geht es nicht. Die Kassieren war so nett es auszuprobieren
egal, ich habe also 3 Jumbopacks gekauft, 8 € gespart und einen 10 € Einkaufsgutschein erhalten, den ich postwendend in Hipp-Gläschen usw. eingelöst habe. Ist übrigens kombinierbar mit den Real Coupons.
LG
meine die bis 31.01.2011 gültig sind, sind incl. Real

die ohne Real sind bis 28.02.2011 gültig. Sehr merkwürdig...
So, komme gerade von Real. Die mit Realzeichen drauf hat die Kasse gescannt und je 4 € abgezogen. Den dritten Coupon ohne Real hat die Kasse mit 0,00 gescannt, also geht es nicht. Die Kassieren war so nett es auszuprobieren

LG
15. Dez 2010 18:10
@MaggyH.
Du hast Real Coupons? Bist dort angemeldet?
Gut dann werden wir diese Woche auch zum Real fahren und die Gutscheine einzulösen.
Du hast Real Coupons? Bist dort angemeldet?
Gut dann werden wir diese Woche auch zum Real fahren und die Gutscheine einzulösen.
15. Dez 2010 18:55
Ja, Du musst Dich auf der Real Homepage im Babyclub anmelden, dann bekommst Du ein Willkommenspaket zugeschickt und regelmäßig Coupons. Die sind aber nicht so großzügig wie die von DM oder Rossmann, außerdem musst Du aupassen, dass Du trotz Coupons nicht mehr bezahlst, als bei DM oder Rossmann. Ich habe die Hipp-Menüs gekauft, da sie heute im Angebot waren, zu 0,99 €. Dann musste ich gleich 6 kaufen und mit Coupon wurden mir dann 60 cent abgezogen (oh wie großzügig...)
Na ja, das Willkommenspaket war aber sehr schön gewesen
Na ja, das Willkommenspaket war aber sehr schön gewesen

15. Dez 2010 19:39
huhu
ich kauf auch die Pampers immer im Angebot ...
Hab die vorgestern auch bei Real gekauft und gleich noch die coupons von Pampers eingelöst und hatte so den Jumbo Pack für 12,99 Euro ...
LG Sanny
ich kauf auch die Pampers immer im Angebot ...
Hab die vorgestern auch bei Real gekauft und gleich noch die coupons von Pampers eingelöst und hatte so den Jumbo Pack für 12,99 Euro ...
LG Sanny
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...