Maus macht party nachts
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2014 01:55
Maus macht party nachts
Hallo meine Tochter ist 10 Monate, schlafen Nachts ist für sie nicht drin. Es geht in der früh um 7:30 los da bringe ich den großen in den Kindergarten. Sie wird Müde um 8:45 sowas dann lege ich sie hin. Wenn ich das nicht mache wird sie unausstehlich. Sie schläft dann bis um 12 uhr. Ab da ist sie fit bis abends um 21 uhr das schwankt zwischen 1-2h dann lege ich sie hin. So und nun schläft sie bis 0:00 uhr und ab da ist sie bis um 4:30 wach oder sogar länger. Und um 7:30 klingelt wieder der wecker, Sie ist zwar müde aber nicht zu sehr dass sie schlafen möchte. Ich versuche echt alles. Aber es geht alles nicht nach ihrem kopf. Und dass zerrt schon am Familienleben. Wir keifen uns an. Homöopathische mittel habe ich auch schon versucht. Bringt alles nix. Ich hoffe einer kann mir helfen. Ich komm maximal auf 4std schlaf am tag. Da der große auch beschäftigt werden muss wenn ich ihn aus dem Kindergarten hole. Haushalt und co muss ich machen. Ich freue mich über zahlreiche antworten
31. Dez 2014 09:06
Re: Maus macht party nachts
Wenn Deine Süße morgens so lange schläft, braucht sie nachts natürlich nicht soviel Schlaf!
Ihr werdet um einige unangenehme Tage (und Nächte) wohl nicht herumkommen, um ihren Schlafrythmus halbwegs zu normalisieren
Ich würde sie morgens ruhig erstmal weiter hinlegen, aber nur für ein Stündchen. Dann könnte sie vielleicht mittags oder am frühen Nachmittag, je nachdem, wann sie Erschöpfungserscheinungen zeigt, nochmal für ein, zwei Stunden schlafen.
Was machst Du nachts, wenn sie solange wach ist?
Ihr werdet um einige unangenehme Tage (und Nächte) wohl nicht herumkommen, um ihren Schlafrythmus halbwegs zu normalisieren

Ich würde sie morgens ruhig erstmal weiter hinlegen, aber nur für ein Stündchen. Dann könnte sie vielleicht mittags oder am frühen Nachmittag, je nachdem, wann sie Erschöpfungserscheinungen zeigt, nochmal für ein, zwei Stunden schlafen.
Was machst Du nachts, wenn sie solange wach ist?
31. Dez 2014 16:23
Re: Maus macht party nachts
Richtig helfen kann ich dir glaub ich nicht, aber ich war heute nacht um die gleiche Zeit wach, deine Uhrzeit der Mail stieß mi ins Auge
Seit sie krabbeln kann (jetzt ist sie 7 Monate), ist sie nachts auch mal wach und krabbelt in ihrem Bettchen. Bei uns geht das aber mit einem Fläschchen, dass sie wieder weiterschläft. Wir haben jetzt auch Rollen an das Gitterbett gemacht, beim zweiten Mal aufwachen, schiebe ich ein bißchen hin- und her. Da ist sie sofort wieder weg.
Würde mich aber auch anschließen, dass der Rhythmus geändert werden sollte, also mit dem Tagschlaf. Scheint mir auch zu lang.

Würde mich aber auch anschließen, dass der Rhythmus geändert werden sollte, also mit dem Tagschlaf. Scheint mir auch zu lang.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...