schwanger und sex
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2014 07:05
schwanger und sex
Hallo zusammen
Ich bin ich in der 24 woche. Und zeit der 20 Woche habe ich sehr oft lust auf sex
Ist das normal das mann in der Schwangerschaft lust auf mehr sex hat?? Mein armer mann
und was für Stellung sind ok in der Schwangerschaft?
Lisa
Ich bin ich in der 24 woche. Und zeit der 20 Woche habe ich sehr oft lust auf sex

Ist das normal das mann in der Schwangerschaft lust auf mehr sex hat?? Mein armer mann

Lisa
9. Dez 2014 14:04
Re: schwanger und sex
Möchtest Du jetzt genau so einen Ratschlag, wie Du ihn hier zwei anderen Frauen gegeben hast?
Vielleicht besinnst Du Dich aber doch noch darauf , dass es sich hier um ein RATGEBER-Forum handelt!
Vermehrte Lust auf Sex ist in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich; ebenso wie das Gegenteil, also Unlust. Und solange keine Risikoschwangerschaft besteht, darf man sich da auch nach Belieben "austoben": Erlaubt ist, was gefällt!
Wichtig ist es, dass Du keine Schmerzen hast, Druckgefühle o. ä.
Vielleicht besinnst Du Dich aber doch noch darauf , dass es sich hier um ein RATGEBER-Forum handelt!
Vermehrte Lust auf Sex ist in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich; ebenso wie das Gegenteil, also Unlust. Und solange keine Risikoschwangerschaft besteht, darf man sich da auch nach Belieben "austoben": Erlaubt ist, was gefällt!
Wichtig ist es, dass Du keine Schmerzen hast, Druckgefühle o. ä.
9. Dez 2014 14:20
9. Dez 2014 21:10
11. Dez 2014 22:07
Bei dir gehts immer nur um sex oder???
Du hast mehr lust, dein mann sagt du bist zu nass,...der sex ist weniger geworden...
also hallooooooo???
Du hast doch sex, also was willst du denn?!
Du hast mehr lust, dein mann sagt du bist zu nass,...der sex ist weniger geworden...
also hallooooooo???
Du hast doch sex, also was willst du denn?!
19. Dez 2014 12:19
hallo cuba19785
ich bin ein werdender vater und wäre glücklich wenn das bei mir so wäre .
Bei mir mir bin ich der lustmolch ggrr )-:
ich bin ein werdender vater und wäre glücklich wenn das bei mir so wäre .
Bei mir mir bin ich der lustmolch ggrr )-:
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...