schläft nur mit Brust ein
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Dez 2010 22:06
schläft nur mit Brust ein
Ein liebe mamas,
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein kleiner schatz kann nur mit brust einschlafen ob am tag oder in der nacht er ist jetzt 8 monate alt, und ich habe angst das ich es nicht schaffe es ihm abzugewöhnen bis die krippe in 3 monaten los geht was mache ich denn wenn er dort nicht schläft? ich möchte aber auch noch nicht abstillen finde diese nähe einfach toll, hab ihr es denn schon geschafft abzustillen wenn ja wie?
Vieleicht habt ihr ja tipps.
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein kleiner schatz kann nur mit brust einschlafen ob am tag oder in der nacht er ist jetzt 8 monate alt, und ich habe angst das ich es nicht schaffe es ihm abzugewöhnen bis die krippe in 3 monaten los geht was mache ich denn wenn er dort nicht schläft? ich möchte aber auch noch nicht abstillen finde diese nähe einfach toll, hab ihr es denn schon geschafft abzustillen wenn ja wie?
Vieleicht habt ihr ja tipps.
15. Dez 2010 10:45
Re: schläft nur mit Brust ein
Meine tochter (7 Monate) schläft nachts auch nur mit der Brust ein Abends hatte ich das problem auch immer ich hab sie mitlerweile immer im Tragegurt bis sie schläft und lege sie dann hin. Ist zwar auch keine dauerlösung und jeder sagt mach das nicht sie gewöhnt sich daran und du hast nie deine ruhe.
Aber mir ist das egal ich tue alles damit sie abends schläft.
Vormittags und Mittags schläft sie allerdings alleine in ihrem Bett ein.
Meine Maus hat sich tagsüber selber abgestillt sie trinkt nur saft und tee.
Lg Tanja
Aber mir ist das egal ich tue alles damit sie abends schläft.
Vormittags und Mittags schläft sie allerdings alleine in ihrem Bett ein.
Meine Maus hat sich tagsüber selber abgestillt sie trinkt nur saft und tee.
Lg Tanja
15. Dez 2010 12:46
Re: schläft nur mit Brust ein
Meine Kind ist bis vor 2 Wochen auch nur an der Brust eingeschlafen! Irgendwann plötzlich nicht mehr!!
Solange es für dich kein totales Problem darstellt lass deinen Schatz doch einfach und geniesse diese intensive und ruhige Zeit!! Das kann doch auch für die schön sein.
Und mach dir keine Sorgen, bisher kenn ich niemanden wo das Kind noch mit Brust zur Schule geht!
Solange es für dich kein totales Problem darstellt lass deinen Schatz doch einfach und geniesse diese intensive und ruhige Zeit!! Das kann doch auch für die schön sein.
Und mach dir keine Sorgen, bisher kenn ich niemanden wo das Kind noch mit Brust zur Schule geht!

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...