Re: Junimamas 2013

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1614692
8. Jun 2014 07:51
Hey mein kleiner hatte gestern Geburtstag darf ich dann ab heute hier in den forum eintreten. Ich hätte nämlich gleich eine frage mein kleiner ist zurzeit sehr norgelig und ohne nuckel geht gar nichts. Aber ist der nuckel nicht schädlich für den kiefer und die Zähne weil er steckt sich den selber rein und lässt ihn auch lange drin.
gast.1581336
6. Dez 2014 09:34
Hallo zusammen,

sind noch Junimamas 2013 hier???
Unser Schatz ist jetzt im 18. Monat (geb. 22.06.) und gerade wieder sehr
anhänglich, hat 4 Backenzähne und jetzt kommen gerade die Eckzähne,
Durchfall seit 2 Tagen, schläft nachts unruhig und will wieder mehr an die Brust.
Hab gelesen, das aber jetzt auch der letzte Entwicklungsschub ansteht.
Er läuft noch nicht, krabbelt lieber, da ist man schneller :lol:
Er zieht sich aber überall hoch und ist nur am Anstellen ;) sehr anstrengend, da noch nebenbei zu kochen etc.
Lehm123
14. Dez 2014 21:42
Huhu ja unsere ist am 17.06.2013 geboren :D das mit dem Schnuller kennen wir auch. Versuche den ihr momentan etwas abzugewöhnen allerdings zahnt sie unglaublich und braucht ihn dann doch zum darauf rum beißen.
Also leichter ist es auch nicht wenn die kleinen laufen :D ständig ist man hinterher und muss aufpassen denn sie liebt klettern. Ansonsten ist sie ziemlich viel am brabbeln und fängt so langsam an auch kleine Sätze zu sprechen. Allerdings haben wir auch gerade eine ziemliche Trotzphase. Bekommt sie was nicht dann ist der Teufel los.

Liebe Grüße
gast.1581336
15. Dez 2014 08:36
Hallo ,

ja das mit der Trotzphase kenne ich auch.
Er fängt dann richtig an zu zittern und macht Fäuste, muß mir dann immer das Lachen verkneifen, wie so ein kleines Rumpelstilzchen :lol:
Essen tut er sehr schlecht, bekommt grad Eckzähne und will auch tagsüber wieder mehr gestillt werden (eigentlich nur noch nachts) oder Kindermilch aus der Flasche. Er wiegt nur knapp 8 1/2 kilo.
Nachts ist er neuerdings wieder 2 bis 3 mal wach :roll: hat bis jetzt nur mal 6 Stunden am Stück geschlafen aber noch nie durch.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...